Jeff Goldblum: Reden ist Gold

Jeff Goldblum: Reden ist Gold

Jeff Goldblum und seine Frau haben sich vor der Hochzeit einer gemeinsamen Therapie unterzogen.
Der ‚Jurassic World: Das gefallene Königreich‘-Schauspieler und Emilie Livingston haben sich im Jahr 2014 nach mehreren Jahren Beziehung das Ja-Wort gegeben. Die 35-jährige Schönheit hat jedoch verraten, dass es zuvor viele Diskussionen über ihre Zukunft gab, bevor sie sich dazu entschieden haben, diesen Sprung zu wagen. Die Tänzerin gestand in einem Instagram-Post: "Geliebt und geschätzt! @jeffgoldblum gibt mir immer das Gefühl, geliebt zu werden – vom ersten Tag an! Zuerst habe ich mich gefragt, ob dieses Gefühl wahr sein könnte, denn ich hatte noch nie zuvor eine so unschuldige, leidenschaftliche, zärtliche und ehrliche Liebe erlebt. Einige Leute spielen gerne Spiele und sind schwer zu haben, aber wir waren vom ersten Tag an ehrlich und bewusst und haben unsere Beziehung Tag für Tag gepflegt. So lange bis ich meine Gefühle ausdrücken konnte, eine Familie mit IHM zu wollen und den Rest meines Lebens mit dieser schönen Seele zu verbringen! Das war ein beängstigender Tag, an dem ich mich völlig geöffnet habe. Ich wusste nicht, ob er Kinder oder überhaupt noch einmal heiraten will. Und wir haben einfach gemeinsam mit unserem Therapeuten darüber gesprochen, bis wir entschieden haben, dass es das Richtige ist!"

Livingston riet darüber hinaus anderen Frauen, auf Ehrlichkeit zu setzen. Sie schrieb: "Mädels, bleibt euch selbst treu, habt Spaß, aber wenn es aufhört, Spaß zu machen, seid ehrlich zu euch selbst und eurem Partner und seid offen für Diskussionen, die zunächst unangenehm sein mögen. Aber es lohnt sich, sie in einer ruhigen und sicheren Umgebung rauszulassen!! Ich liebe diesen Mann von ganzem Herzen! Ich danke dem Universum."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jonathan Bailey: Rolle in neuem ‚Jurassic Park‘-Film

    Jonathan Bailey - March 2022 - Famous - Bridgerton World Premiere
  • Chris Pratt: ‚Jurassic World Dominion‘ ist das Ende

    Chris Pratt - 2018 MTV Movie and TV Awards - Avalon
  • Sam Neill über seinen Auftritt in ‚Jurassic World: Dominion‘

  • Chris Pratt: Sohn darf nur beim Angeln fluchen

  • Colin Trevorrow über die Wichtigkeit des ‚Jurassic Park‘-Trios

  • Jeff Goldblum über seine Rolle in ‚Jurassic World 3‘