Jeff Goldblum über seine ‚Jurassic World‘-Rolle

Jeff Goldblum über seine ‚Jurassic World‘-Rolle

Jeff Goldblum ist der Ansicht, dass seine Figur im ‚Jurassic Park‘-Franchise "relevanter denn je" ist.
Der 67-jährige Schauspieler wird seine Rolle als Mathematikexperte Dr. Ian Malcolm im kommenden ‚Jurassic World: Dominion‘-Streifen wieder aufgreifen.

Und Jeff ist der Meinung, dass die vorsichtige Haltung seines Charakters gegenüber Tierversuchen jetzt noch angemessener ist, als zu der Zeit, als er in Steven Spielbergs ursprünglichem Film von 1993 auftrat. Während eines Interviews mit People TV’s ‚Couch Surfing‘ erklärte der Hollywood-Star: "Zufällig gibt es Dinge, über die meine Figur spricht, über die sie schon immer gesprochen hat. Die Zerbrechlichkeit unserer Spezies und die globale Zusammenarbeit, die notwendig ist, und die Grundlage in der Wissenschaft, die notwendig ist, und die ethische Nutzung der Wissenschaft, die notwendig ist, um uns in Vertrauen und Verbundenheit als Familie zu vereinen. Und um unser Potenzial zu erreichen und uns selbst und diesem herrlichen Planeten gerecht zu werden. All diese Dinge sind heute relevanter denn je."

Goldblum kehrt für den neuen Film zur Reihe zurück und wird von Sam Neill und Laura Dern begleitet, die ihre Rollen als Dr. Alan Grant und Dr. Ellie Sattler aus dem Originalfilm wieder aufnehmen werden. Sie schließen sich den neuen Franchise-Stars Chris Pratt und Bryce Dallas Howard an, die wieder in ihre Rollen als Owen Grady und Claire Dearing schlüpfen werden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Pratt: Unfall mit Verletzung am Filmset

    Chris Pratt injured foot April 2024 Instagram ONE USE
  • Roland Emmerich bereut das ‚Independence Day‘-Sequel

  • Bryce Dallas Howard: Kräftemessen mit Chris Pratt

  • Amanda Holden: Vorsprechen für ‚Rocketman‘

  • Anthony Hopkins: The Son

    Sir Anthony Hopkins - 2019 - The Two Popes premiere - Photoshot
  • Chris Pratt: Viel Zeit mit der Familie

    Katherine Schwarzenegger and Chris Pratt - Avengers Endgame premiere April 2019 - Photoshot