Jeff Goldblum würde erneut mit Woody Allen arbeiten

Jeff Goldblum würde erneut mit Woody Allen arbeiten

Jeff Goldblum würde erneut mit Woody Allen zusammenarbeiten.
Der 67-jährige Schauspieler hatte einen Kurzauftritt in ‚Der Stadtneurotiker‘ von 1977, bei dem Allen auf dem Regiestuhl saß.

Auf die Frage, ob er mit dem kontroversen Filmemacher erneut arbeiten würde, der von seiner Adoptivtochter Dylan Farrow beschuldigt wurde, sie sexuell belästigt zu haben, erklärte Goldblum in einem Gespräch mit dem ‚Radio Times‘-Magazin: "Ich würde Ja sagen. Genau. Ich habe mir einiges dazu angeschaut und ich würde noch mehr dazu in Erfahrung bringen, aber die Antwort dazu ist Ja." Der ‚Jurassic Park‘-Schauspieler betonte, dass er Anti-Mißbrauchs-Kampagnen unterstützt. Jeffs Kommentare tauchten auf, nachdem sich der ‚Blue Jasmine‘-Regisseur Allen zuletzt verteidigte und meinte, dass er am Filmset immer respektvoll mit Frauen umging.

Der 83-jährige Filmemacher, der die Anschuldigungen gegen ihn immer dementierte, hatte erklärt, dass er mit zahlreichen Schauspielerinnen arbeitete und sich keine von diesen jemals über ihn beschwerte. 2018 enthüllte Allen, dass es ihn frustriert, immer noch nach dem Fall mit Dylan Farrow gefragt zu werden.

In einer argentinischen Nachrichtensendung hatte Allen erzählt: "Das ist etwas, das vor 25 Jahren von allen Beauftragten verfolgt wurde und alle kamen zu dem Entschluss, dass das nicht stimmte. Und das war das Ende davon und ich lebte mein Leben weiter."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jeff Goldblum über seine ‚Jurassic World‘-Rolle

  • Woody Allen: Er fühlt sich nicht gecancelt

    Woody Allen_Cafe Society premiere New York_2016_splash
  • Mia Farrow: Mit Woody Allen abgeschlossen

  • Jeff Goldblum: ‚Jurassic World 3‘ kommt!

  • Jeff Goldblum wird Berufsmusiker!

  • Jeff Goldblum schwärmt von ‚Jurassic World Dominion‘-Dreharbeiten

    Jeff Goldblum - Getty