Jeffrey Wright kündigt abgefahrenes Batmobil an

Jeffrey Wright kündigt abgefahrenes Batmobil an

Jeffrey Wright kündigt ein "abgefahrenes" Batmobil für ‚The Batman‘ an.
Der 54-jährige Schauspieler, der in dem bald erscheinenden Film die Rolle des Commissioner Gordon übernimmt, gibt zu, dass er total begeistert war, als er das Gefährt für den Fledermaushelden das erste Mal zu Gesicht bekam. In der Radiosendung ‚The Jess Cagle Show‘ erklärte er: "Einer der Aspekte des Skripts, über den ich mich richtig gefreut habe, war das Batmobil, die Art wie es beschrieben wurde. Es wurde als eine Art Retro-Muskelauto beschrieben, einfach das abgefahrenste, coolste Ding, das du je gesehen hast. Und als ich das las, dachte ich nur ‚Aha, jaa.’"

In ‚The Batman‘ wird erstmals ‚Twilight‘-Star Robert Pattinson in der Rolle des düsteren Rächers zu sehen sein. Der Schauspieler, an den hohe Erwartungen für seine Darstellung gestellt werden, holte sich Tipps vom früheren Darsteller Christian Bale, um sich die Arbeit am Set zu erleichtern. Regisseur Matt Reeves erzählte dazu beim DC FanDome-Event: "Eines der großen Themen, über die Rob mit Christian Bale sprach, war es, dass [Bale meinte], ‚Stell sicher, dass du dazu in der Lage bist, pinkeln gehen zu können,‘ Das war tatsächlich ein Teil von dem, was beachtet wurde, als er entworfen wurde. Man dachte sich okay, er muss ihn anziehen können. Außerdem muss er darin wie ein Mensch leben können."

Das könnte dich auch interessieren

  • Matt Reeves: Sorge wegen ‘The Batman’-Reaktionen

    Matt Reeves - The Batman UK Screening - 2022 - Famous
  • Robert Pattinson: Was läuft da mit Suki Waterhouse?

  • The Batman: Länger als drei Stunden

    Cast of Film - The Batman UK Screening - 2022 - Famous
  • Christian Bale: Neue Rolle in Thriller

  • Kristen Stewart über ihre Liebe zu Robert Pattinson

  • Christian Bale träumt von ‚Star Wars‘-Rolle

    Christian Bale - September 2019 - Avalon - Toronto International Film Festival