Jeffrey Wright kündigt abgefahrenes Batmobil an

Jeffrey Wright kündigt abgefahrenes Batmobil an

Jeffrey Wright kündigt ein "abgefahrenes" Batmobil für ‚The Batman‘ an.
Der 54-jährige Schauspieler, der in dem bald erscheinenden Film die Rolle des Commissioner Gordon übernimmt, gibt zu, dass er total begeistert war, als er das Gefährt für den Fledermaushelden das erste Mal zu Gesicht bekam. In der Radiosendung ‚The Jess Cagle Show‘ erklärte er: "Einer der Aspekte des Skripts, über den ich mich richtig gefreut habe, war das Batmobil, die Art wie es beschrieben wurde. Es wurde als eine Art Retro-Muskelauto beschrieben, einfach das abgefahrenste, coolste Ding, das du je gesehen hast. Und als ich das las, dachte ich nur ‚Aha, jaa.’"

In ‚The Batman‘ wird erstmals ‚Twilight‘-Star Robert Pattinson in der Rolle des düsteren Rächers zu sehen sein. Der Schauspieler, an den hohe Erwartungen für seine Darstellung gestellt werden, holte sich Tipps vom früheren Darsteller Christian Bale, um sich die Arbeit am Set zu erleichtern. Regisseur Matt Reeves erzählte dazu beim DC FanDome-Event: "Eines der großen Themen, über die Rob mit Christian Bale sprach, war es, dass [Bale meinte], ‚Stell sicher, dass du dazu in der Lage bist, pinkeln gehen zu können,‘ Das war tatsächlich ein Teil von dem, was beachtet wurde, als er entworfen wurde. Man dachte sich okay, er muss ihn anziehen können. Außerdem muss er darin wie ein Mensch leben können."

Das könnte dich auch interessieren

  • Robert Pattinson und die Welt der Akzente

  • Richard E. Grant: Er wollte Batman spielen

  • Toni Collette, Mark Ruffalo und Noami Ackie: Rollen in Bong Joon-hos neuem Film

    Toni Collette at Sundance Film Festival - May 18 - Photoshot
  • Rami Malek und Zoe Saldana: Rollen in Film des ‘Joy’-Regisseurs

  • Jeffrey Wright über Robert Pattinson: Er erschafft drei verschiedene Personen

    Jeffrey Wright - April 2018 - Famous - Westworld Premiere
  • Kristen Stewart: Ihr Papa ist ihr größter Fan