Jena Melone ist Mutter geworden

Wusstest Du schon...

Disney feuert schwedischen YouTube-Star PewDiePie

Der „Tribute von Panem“-Star Jena Malone (31) hat ihren ersten Nachwuchs bekommen. Der gemeinsame Sohn mit Freund Ethan De Lorenzo hört auf den ungewöhnlichen Namen Ode Mountain und hat gesund und munter am Wochenende das Licht der Welt erblickt. Das verkündete die Schauspielerin stolz auf ihrem Instagram-Account und veröffentlichte noch gleich ein Bild der glücklichen Kleinfamilie.

„Das beste Wochenende unseres Lebens!! Was für ein unglaublicher Segen es ist, von so einer besonderen, gütigen, sanften und schönen Seele als Eltern ausgewählt worden zu sein.“ Vater Ethan De Lorenzo arbeitet in der Musik-Industrie, die beiden gaben im Januar bekannt, ihr erstes gemeinsames Kind zu erwarten.

Auf dem Roten Teppich ist Jena Malone gerne gewagt unterwegs, wie Sie bei Clipfish sehen können

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Leonard Freier: Botox-Spritzen für eine faltenfreie Haut

Guillermo del Toro übernimmt Netflix Produktion für Pinocchio

Fleetwood Mac kommen nach Berlin!

Kommentare

Was sagst Du dazu?