Jenna Dewan: Channing Tatum wird immer in ihrem Herzen bleiben

Jenna Dewan: Channing Tatum wird immer in ihrem Herzen bleiben

Jenna Dewan ist die Freundschaft mit Channing Tatum nach wie vor heilig.
Die ‚Step Up‘-Darstellerin erklärt, dass ihr Noch-Ehemann ihr immer noch sehr wichtig ist, obwohl sich die beiden gerade getrennt haben. Nicht nur aufgrund ihrer gemeinsamen Tochter Everly (4) bleiben die Ex-Turteltauben jedoch im Leben des jeweils anderen. "Anfangs waren wir Freunde und ich würde sagen, wir haben uns sofort gefunden. Als wir uns getroffen haben, fühlte es sich so an, als würden wir einander seit vielen Jahren kennen", beschreibt die 37-Jährige ihre besondere Beziehung. "Am Ende ist es so, dass Chan und ich richtig gute Freunde sind, egal was wir machen. Ich denke nicht, dass sich das jemals ändern wird, egal was passiert."

Dem ‚Vegas‘-Magazin vertraut die hübsche Brünette außerdem an, dass ihre Kindheit sie tief geprägt hat. "Meine Eltern trennten sich, als ich ein Jahr alt war und aufgrund gewisser Lebensumstände musste [meine Mutter] für sich selbst sorgen, sich einen Job suchen und eine alleinerziehende Mutter werden, die arbeiten geht. [So oft umzuziehen] hat mein Leben und meine Persönlichkeit in vielerlei positiver Hinsicht beeinflusst. Ich habe soziale Fähigkeiten gelernt, die ich wohl nicht hätte, wenn ich anders erzogen worden wäre", schildert Jenna. In dieser Hinsicht sei sie also durchaus "dankbar" für die frühe Trennung ihrer Eltern: "Ich bin mir auch sehr bewusst darüber, also erklärt es, wie und wer ich bin und es hat mich wahrscheinlich gut für ein Leben in Hollywood vorbereitet."

Das könnte dich auch interessieren

  • Channing Tatum: Erziehung per YouTube-Tutorial

    Channing Tatum at Lost City London Screening March 2022 - Famous
  • Jessie J: Sie hofft auf ein Baby-Wunder

  • Jenna Dewan spricht offen über Mama-Zweifel

    Steve Kazee and Jenna Dewan - WWE 20th Anniversary Celebration 2019 - Getty
  • Matthey McConaughey sendet Grüße an Channing Tatum

  • Channing Tatum: Versuchte alles, um seine Ex-Frau zu unterstützen

    Channing Tatum - Magic Mike Live premiere in Berlin - Jan 2020 - Getty
  • Jessie J: Ihr neues Album erscheint 2022

    Jessie J - Broadway October 2021 - Avalon