Jenna Dewan: Das Schönste, was sie je erlebt hat

Jenna Dewan: Das Schönste, was sie je erlebt hat

Jenna Dewan schwärmt von den Vaterqualitäten ihres Verlobten Steve Kazee.

Die US-amerikanische Tänzerin und ihr Verlobter Steve Kazee sind im März Eltern eines Sohnes geworden, den sie auf den Namen Callum tauften. In einem süßen Instagram-Post zeigte die 39-Jährige nun ein Foto von ihren zwei Männern und offenbarte ihren Stolz darüber, jemanden wie Steve in der Familie zu haben. "Zu sehen, wie du Vater geworden bist ist eines der schönsten Dinge, die ich je erlebt habe", schreibt Jenna. "Die Tiefe der Gefühle, die du fühlst, die Liebe, die du teilst, die unglaubliche Fähigkeit, es uns allen recht zu machen… wir sind so froh [dich zu haben]."

Schon früher lobte die Schauspielerin, die außerdem die sechsjährige Tochter Everly mit ihrem Ex Channing Tatum hat, ihren Fast-Ehemann und seine "unglaublichen" Vaterqualitäten. So schwärmte sie bei einem Auftritt in der Show ‚The Talk‘: "Er ist unglaublich. Er hilft mir so viel jeden Morgen. Ich stille dreimal in der Nacht, er wacht dann auf und nimmt das Baby. Ich bekomme diese extra eineinhalb bis zwei Stunden, um am Morgen zu schlafen… er ist einfach in die Rolle des ’neuen Dads‘ geschlüpft, es hat mich überrumpelt."

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Stone: Glücklich als Mutter

  • Arnold Schwarzenegger: Auf diese Rolle freut er sich sehr

  • Gigi Hadid will ‚mehrere Kinder‘

  • Ellie Goulding: Sie wird zum ersten Mal Mama!

  • Vanessa Hudgens will für Ashley Tisdales Baby singen

  • Paul Dano lobt Matt Reeves‘ ‚Batman‘-Skript