Jenna Dewan: Ihre Tochter hat die Hosen an

Jenna Dewan: Ihre Tochter hat die Hosen an

Jenna Dewans Tochter sagt gerne, wo es lang geht.
Die 39-jährige Schauspielerin zieht gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Channing Tatum die sechsjährige Everly groß. Mit ihrem aktuellen Partner Steve Kazee erwartet Jenna nun ihr zweites Kind – und wenn es um die Einrichtung des Kinderzimmers geht, hat Everly offenbar die Hosen an. Im Interview mit ‚PEOPLE‘ verriet die Tänzerin: "Sie hat mir geholfen, das Kinderzimmer einzurichten und alles zu organisieren: die Kleidung, die Stofftiere, die Sitzkissen. Sie sagt gerne, wo es lang geht und hilft mir, wo sie kann." Kazee hatte seiner Partnerin erst vor kurzem die Frage aller Fragen gestellt. Bereits im Dezember zogen sie in eine gemeinsame Villa in Los Angeles.

Am 11. Februar wurde die Ehe zwischen den beiden ‚Magic Mike‘-Stars endgültig geschieden. Erst vor kurzem sprach Jenna darüber, dass sie und Channing eine Scheidungs-App benutzen, um sicherzustellen, dass sie bei der Erziehung der gemeinsamen Tochter alles richtig machen. Laut dem ‚US Weekly‘-Magazin verwenden die Ex-Partner dafür die App ‚OurFamilyWizard‘. Darüber können die geschiedenen Eltern miteinander kommunizieren und Terminpläne für die Zeit mit ihrer Tochter erstellen. Everly freut sich derweil auf ihr kleines Geschwisterchen. Jenna verrät ‚PEOPLE‘ weiter: "Sie sagte erst heute Morgen zu mir: Ich bereite mich darauf vor, dass das Baby die ganze Zeit weint."

Das könnte dich auch interessieren

  • Zweites Kind: Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger freuen sich auf Nachwuchs

    Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger
  • Daniel Aminati zum Tod seiner Schwester: "Mir war klar, dass das irgendwann passieren konnte"

    Daniel Aminati
  • Sophie Turner und Joe Jonas: Schwangerschaft ist nicht überraschend

  • Diane Kruger: Nur ihre Tochter zählt

  • Kylie Jenner: Wechselgefühle nach der Geburt

  • Diane Kruger: Es ist ein Mädchen