Jenna Dewan ist “stolz” auf alles, was sie bisher erreicht hat

Wusstest Du schon...

Wollte Courtney Love den Ex ihrer Tochter umbringen lassen?

Jenna Dewan ist “stolz” auf alles, was sie bisher erreichen konnte, nachdem sie ihren 40. Geburtstag feierte.
Die Darstellerin feierte den Meilenstein am 3. Dezember und gab zu, dass sie stolz darauf sei, wie sie in ihrem bisherigen Leben Herausforderungen gegenübergetreten ist.

In einem Interview für ‘The Talk’ enthüllte die Schönheit: “Ich bin stolz darauf, was ich alles erreichen konnte und darauf, wie ich bisher mit den Herausforderungen in meinem Leben umgegangen bin. Und ich freue mich auf dieses nächste Kapitel. Und wisst ihr, es ist ein gutes Gefühl.” Jenna, die mit ihrem Ex-Ehemann Channing Tatum ein Kind und mit ihrem Verlobten Steve Kazee ein Baby großzieht, feierte ihren Geburtstag mit ihren Kids und soll den besonderen Tag in vollen Zügen genossen haben. Der Hollywood-Star verriet, dass die Feierlichkeiten zu seinem Ehrentag wegen der Coronavirus-Pandemie in diesem Jahr eher bescheidener ausfielen, wobei die Prominente trotzdem eine Menge Spaß beim Feiern mit ihrer Familie hatte. Jenna erzählte über die Feier zu ihrem Geburtstag: “Zu jeder anderen Zeit hätte ich eine riesige Party gefeiert. Und wegen ihr wisst schon, Covid und 2020, blieben wir einfach Zuhause.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ben Affleck: Er liebt die Zusammenarbeit mit seinem Kumpel Matt Damon

Aldis Hodge: Was Jim Brown wohl zu Hodges Darstellung sagt?

Dolly Partons: Ihr Bruder ist tot!

Was sagst Du dazu?