Jenna Dewan: Kazee ist liebevoller Vater

Wusstest Du schon...

Phoebe Mary Waller-Bridge und Donald Glover in ‚Mr. & Mrs. Smith‘

Jenna Dewan sagt, Steve Kazee sei "sexy Vaterschaft in Person".
Die ‘Step Up’-Darstellerin hat bereits die sieben Jahre alte Tochter Everly mit ihrem Ex-Mann Channing Tatum, wurde aber vor einem halben Jahr noch einmal Mutter. Mit ihrem Verlobten Steve Kazee hat sie den sechs Monate alten Sohn Callum und aktuell kümmert sich ihr Partner aufopfernd um den Kleinen. Jenna hat ihn nun dafür gelobt, der "unglaublichste Vater" zu sein.

Auf Instagram schrieb die Schauspielerin zu einem Bild von sich und ihrem Partner: "Wir haben nicht gemerkt, dass dieser Filter ‘zu Hause bleiben’ heißt, bis wir das Bild gemacht hatten und es hat mich seitdem zum Lachen gebracht. Wir sind jetzt seit 400 Tagen jeden Tag zusammen und es geht immer noch weiter. Dieser Mann ist der unglaublichste Vater, kümmert sich um uns alle, dieses ganze Haus, ALLES." Und das meint die hübsche Brünette offenbar wörtlich, denn sie erzählt auch, dass Steve in letzter Zeit immer nachts aufgestanden ist, wenn Callum etwas brauchte. "Er ist in seiner dritten Nachtschicht mit Callum, so dass ich Ruhe bekommen kann. Er ist sexy Vaterschaft in Person."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mavie Hörbiger: Das will sie ihren Kindern nicht verbieten!

‘Orange Is the New Black’-Star Uzo Aduba: So viel musste sie noch nie für eine Rolle lernen!

Matt Damon: Neuer ‘Ocean’s’-Film?

Was sagst Du dazu?