Jenna Dewan: Kazee ist liebevoller Vater

Jenna Dewan: Kazee ist liebevoller Vater

Jenna Dewan sagt, Steve Kazee sei "sexy Vaterschaft in Person".
Die ‚Step Up‘-Darstellerin hat bereits die sieben Jahre alte Tochter Everly mit ihrem Ex-Mann Channing Tatum, wurde aber vor einem halben Jahr noch einmal Mutter. Mit ihrem Verlobten Steve Kazee hat sie den sechs Monate alten Sohn Callum und aktuell kümmert sich ihr Partner aufopfernd um den Kleinen. Jenna hat ihn nun dafür gelobt, der "unglaublichste Vater" zu sein.

Auf Instagram schrieb die Schauspielerin zu einem Bild von sich und ihrem Partner: "Wir haben nicht gemerkt, dass dieser Filter ‚zu Hause bleiben‘ heißt, bis wir das Bild gemacht hatten und es hat mich seitdem zum Lachen gebracht. Wir sind jetzt seit 400 Tagen jeden Tag zusammen und es geht immer noch weiter. Dieser Mann ist der unglaublichste Vater, kümmert sich um uns alle, dieses ganze Haus, ALLES." Und das meint die hübsche Brünette offenbar wörtlich, denn sie erzählt auch, dass Steve in letzter Zeit immer nachts aufgestanden ist, wenn Callum etwas brauchte. "Er ist in seiner dritten Nachtschicht mit Callum, so dass ich Ruhe bekommen kann. Er ist sexy Vaterschaft in Person."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jenna Dewan schwebt auf Wolke sieben

  • Channing Tatum springt für Chris Evans ein

    Channing Tatum
  • Sie ist ‚Germany’s next Topmodel‘

  • Jenna Dewan: Sie setzt auf natürliche Produkte

  • Donatella Versace erfüllte Channing Tatums „wildeste Träume“ bei der Met Gala

    Channing Tatum in Versace gown after Met Gala - ONE USE Instagram - September 2021
  • Matthew McConaughey offen für ‘Magic Mike’-Rückkehr: Ruf mich an Channing Tatum!

    Matthew McConaughey - BBC Radio 2 - December 2019 - Getty