Jenna Dewan: Sie setzt auf natürliche Produkte

Jenna Dewan: Sie setzt auf natürliche Produkte

Jenna Dewan ist ein "natürlicher Schönheitsjunkie" – sie setzt auf giftfreieund natürliche Produkte.
Die 38-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Ex-Ehemann Channing Tatum die fünfjährige Everly großzieht, hat ihre Hautpflege- und Make-Up-Produkte während ihrer Schwangerschaft komplett überarbeitet und verändert und greift jetzt oft auf "giftfreie Gesichtsprodukte" zurück.

Gegenüber dem ‚People‘-Magazin erzählte die Tänzerin: "Ich bin so ein Schönheits-Junkie. Alles, was ich verwendete, wurde nicht mehr während der Schwangerschaft empfohlen. Ich habe dann angefangen natürliche Gesichtsprodukte zu verwenden, dann Make-Up, und es wurde langsam immer mehr von diesen Toxin-freien [Produkten]. Da ich jedoch ein Schönheits-Junkie bin, wollte ich nicht auf Qualität verzichten."

Jenna war jedoch sehr überrascht, als sie feststellte, dass Make-Up ohne Giftstoffe die Qualität nicht vernachlässigte und verwendet sie jetzt im Alltag, um ihre Haut frisch und strahlend aussehen zu lassen. Sie fügte hinzu: "Sobald ich Make-up gefunden hatte, das natürlich und frei von Giftstoffen war, aber auch immer noch schön war, sagte ich: ‚OK.‘ Man kann nie wissen. Alles hat eine tolle Textur und tolle Farben. Ich habe viel experimentiert, um die besten Produkte zu finden und ich benutze diese täglich."

Der ‚Step Up‘-Star verriet auch, dass er ebenso auf eine pflanzliche Ernährung setzt, um Haut und Körper gesund zu halten. Allerdings gab Jenna zu, dass sie es liebe, sich auch mal etwas zu gönnen. Ganz hoch im Kurs: Vegetarische mexikanische Burriots!

Das könnte dich auch interessieren

  • Carey Mulligan: Projekt mit Adam Sandler

  • Hollywood spielte Amor: Zoë Kravitz ist dankbar, Channing Tatum beim Dreh kennengelernt zu haben

    Zoë Kravitz
  • Adam Sandler: Erneute Zusammenarbeit mit Netflix

  • Just like Pretty Woman: Stars, die früher mal Escort waren

    Sexy Pretty Woman. Foto: Adobe / Shkriabii
  • Channing Tatum: Stolz auf die ‚The Batman‘-Performance von Zoë Kravitz

    Channing Tatum - WSJ Magazine 2018 - Famous
  • Sie ist ‚Germany’s next Topmodel‘