Jenna Dewan: So soll ihre Hochzeit aussehen

Wusstest Du schon...

Rita Ora hat kein Problem mit dem Älterwerden

Jenna Dewan hat über ihre Hochzeit gesprochen.
Die 40-jährige Schauspielerin hat im Interview mit dem Magazin ‘The Knot’ erste Details verraten, wie ihre Hochzeit aussehen könnte. So könne sie sich vorstellen, an einem Urlaubsziel zu heiraten oder ihre ganze Familie in Palm Springs zu vereinen. So habe das Paar „so viele Ideen“. Dabei seien ihn besonders die „Gegenwart, Verbindung und Zusammengehörigkeit“ wichtig, auch wenn es eine „kleine, intime Feier“ werden soll. So sei ihr die „bedeutungsvolle Zusammenkunft“ wichtiger, als eine „verschwenderische Party“. Tochter Evie „würde mir niemals vergeben, wenn ich sie nicht das Blumenmädchen sein lasse.“

Und weiter: „Sie würde nie wieder mit mir sprechen – so viel bedeutet ihr das.“ Dewans Traum: Eine „spirituelle Zeremonie“. Dewan hatte bereits verraten, ihren Liebsten schon seit neun Jahren zu kennen. Allerdings sahen sie sich lange Zeit nicht, da Jenna zu dieser Zeit mit Channing Tatum verheiratet war, mit dem sie 2013 Tochter Everley willkommen hieß. Im Jahr 2018 trennten sich die ‘Step Up’-Co-Stars nach neun Jahren Ehe und vollzogen im darauffolgenden Jahr ihre Scheidung. Nach ihrer Trennung traten Jenna und Steve wieder in Kontakt. „Er schrieb mir eine Nachricht und sagte so etwas wie: ‘Hey, ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst, aber wie geht es dir? Und ich war verblüfft. Natürlich erinnerte ich mich an ihn. Und an diesen Moment im Jahr 2012. Und es war einfach Schicksal – es sollte einfach so sein.” Mittlerweile sind Jenna und Steve Eltern eines Sohnes.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Léa Seydoux: “James Bond ist James Bond”

Jade Thirlwall ‘genießt jede Minute’ als Little Mix-Mitglied

Angelina Jolie und The Weeknd: Erneutes Dinner-Date!

Was sagst Du dazu?