Jenna Dewan: So verkraftete sie die Trennung

Jenna Dewan: So verkraftete sie die Trennung

Jenna Dewan trauerte um die Beziehung mit Channing Tatum.
Das Paar lernte sich bereits bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film ‚Step Up‘, der 2006 erschien, kennen und galt seitdem als eines der beliebtesten Hollywood-Paare. Nur drei Jahre später gaben sie sich das Ja-Wort, 2013 kam ihr kleines Töchterchen Everly zur Welt. Anfang April dieses Jahres gab das Paar allerdings offiziell die Trennung bekannt und schockierte damit viele Fans weltweit. Nun verrät Dewan im Gespräch mit dem ‚Cosmopolitan‘-Magazin, wie sie selbst mit der Trennung umging. "Ich bin nicht vor meinen Gefühlen weggelaufen. Ich habe mir erlaubt, zu weinen und zu trauern", sagt die Schauspielerin, die schließlich gewusst habe, dass es irgendwann auch wieder bergauf gehen würde.

Seit der Trennung wurden Jenna einige neue Beziehungen nachgesagt, allerdings bestreitet sie alle Gerüchte um eine neue Romanze. Im Gegensatz zu ihrem Ex-Mann, der in der Musikerin Jessie J bereits eine neue Frau an seiner Seite gefunden hat.

Aber auch die 38-Jährige ist fest davon überzeugt, dass es für sie ebenfalls irgendwann eine neue Liebe geben wird. "Ich glaube immer noch an die Liebe. Ich glaube aber auch, Liebe beginnt damit, tiefer zu graben und zu lernen, sich selbst zu lieben. Und dann überträgt man das, um den richtigen Partner zu finden. Ich glaube, dass Menschen, die füreinander bestimmt sind, sich finden", erklärt sie.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jessie J: Ihr neues Album erscheint 2022

    Jessie J - Broadway October 2021 - Avalon
  • Jenna Dewan: Voller Power dank Schwangerschaft

  • Jamal Edwards ist verstorben

    Jamal Edwards attends The BRIT Awards 2019 - Famous
  • Jenna Dewan verrät ihre Muttertagspläne

  • Jessie J und Channing Tatum: War das der Grund für ihre Trennung?

  • Jessie J: Emotionale Worte über ihre Fehlgeburt

    Jessie J - JAN 22 - Famous - Cirque Du Soleil Luzia premiere