Steve Kazee and Jenna Dewan - WWE 20th Anniversary Celebration 2019 - Getty

Jenna Dewan und Steve Kazee

Jenna Dewan spricht offen über Mama-Zweifel

Jenna Dewan gesteht, dass sie Zweifel hatte, dass sich ihre Kinder aufgrund des Altersunterschieds nicht gut miteinander verstehen würden.

Die ‚Step Up‘-Schauspielerin hat aus der Ehe mit ihrem Ex-Mann Channing Tatum die achtjährige Tochter Everly, während sie zusammen mit ihrem Verlobten Steve Kazee den 17 Monate alten Sohn Callum großzieht. Der bedeutende Altersunterschied bereitete der Tänzerin anfangs Sorge, dass ihre Kinder keine Bindung zueinander aufbauen würden. In einem neuen Instagram-Post verrät Jenna, dass ihre Ängste glücklicherweise unbegründet waren.



„All diese Zeit habe ich mir Sorgen über den Altersunterschied gemacht und ob sie eine Bindung zueinander aufbauen würden… Es ist Zeit- und Energieverschwendung, sich Sorgen zu machen“, teilt die 40-Jährige. Dazu postete sie ein Foto, das ihre Kinder beim gemeinsamen Spielen zeigt – wie echte Geschwister eben. Der kleine Callum klammert sich an seine große Schwester, die freudig den Daumen in die Kamera streckt.



Ihren Partner Steve kennt Jenna tatsächlich bereits seit neun Jahren. Damals war sie aber noch mit Channing Tatum verheiratet. Im Jahr 2018 trennten sich die beiden Schauspieler nach neun Jahren Ehe und vollzogen im darauffolgenden Jahr ihre Scheidung. Nach ihrer Trennung traten Jenna und Steve wieder in Kontakt. „Er schrieb mir eine Nachricht und sagte so etwas wie: ‚Hey, ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst, aber wie geht es dir?‘ Und ich war verblüfft. Natürlich erinnerte ich mich an ihn. Und an diesen Moment im Jahr 2012. Und es war einfach Schicksal – es sollte einfach so sein“, berichtete die brünette Schönheit kürzlich gegenüber dem Magazin ‚The Knot‘.

©Bilder:BANG Media International – Steve Kazee and Jenna Dewan – WWE 20th Anniversary Celebration 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Adam Sandler: Erneute Zusammenarbeit mit Netflix

  • Paramount entwickelt neuen ‚G.I. Joe‘-Film

  • Zoe Kravitz: Neues Liebesglück mit Channing Tatum?

    Zoe Kravitz - January 2020 - Photoshot - Screen Actors Guild Awards
  • Donatella Versace erfüllte Channing Tatums „wildeste Träume“ bei der Met Gala

    Channing Tatum in Versace gown after Met Gala - ONE USE Instagram - September 2021
  • Jenna Dewan: Einhorn-Party für Evie

  • Channing Tatum: Er hatte keine Energie mehr

    Channing Tatum - Magic Mike Live premiere in Berlin - Jan 2020 - Getty