Jenna Dewan: Trennung von Channing war nicht leicht

Jenna Dewan: Trennung von Channing war nicht leicht

Jenna Dewan fand es "schwierig", dass jeder Channing Tatum und sie "in diesem idealisierten, Licht" sah, bevor sie sich trennten.
Die 39-jährige Tänzerin trennte sich 2018 von dem Schauspieler, nachdem sich die beiden im Jahr 2006 bei den Dreharbeiten des Tanzfilms ‚Step Up‘ kennen und lieben gelernt haben.

Da sie fortan für viele als das perfekte Traumpaar galten, fiel es ihr sehr schwer, öffentlich mit der Trennung umzugehen. In ihrem Buch ‚Gracefully You: How to Live Your Best Life Every Day‘ schreibt die schöne Brünette über den Trennungsprozess: "Mir war klar geworden, dass die Dynamik, in der ich mich befand, weder mir noch meiner Tochter diente. Zuallererst musste ich die Einsicht akzeptieren, dass dies nicht funktioniert und dass ich in den Schmerz übergegangen war. Die Öffentlichkeit sah Channing und mich in diesem idealisierten, romantisierten Licht. Das machte die Dinge für mich schwierig, denn ich bin gerne so ehrlich und real, wie ich nur kann."

Mittlerweile ist Jenna mit dem Schauspieler Steve Kazee verlobt, Anfang diesen Jahres wurden die beiden Eltern eines Sohnes. Aus ihrer Beziehung mit Channing Tatum hat Dewan außerdem die siebenjährige Everly.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jessie J: Neues Album wird sehr ehrlich

  • Jenna Dewan: Scheidung

  • Jessie J: Zu Gast bei Channing Tatums Show

  • Channing Tatum: Zusammenarbeit mit „Gemüse-Guru“ für ‚Magic Mike’s Last Dance‘

    Channing Tatum – Magic Mike The Last Dance 2023 - Premiere - Warner Bros
  • Channing Tatum: Rolle in Filmadaption seines Kinderbuchs

    Channing Tatum - WSJ Magazine 2018 - Famous
  • Jessie J: Ihr neues Album erscheint 2022

    Jessie J - Broadway October 2021 - Avalon