Jenna Dewan und Channing Tatums: Kommt es doch noch zum Rosenkrieg?

Jenna Dewan und Channing Tatums: Kommt es doch noch zum Rosenkrieg?

Jenna Dewan war Berichten zufolge "fassungslos", als Channing Tatum einen Richter aufforderte, einen Zeitplan für ihre Tochter aufzustellen.

Berichten zufolge hat Channing Unterlagen eingereicht, in denen er darum bat, einen geregelten Zeitplan für die gemeinsame Tochter zu vereinbaren.

Ebenso ein Streitpunkt sei das Thema ‚FaceTime‘. So soll die Kleine jeden Tag das Recht haben, das Elternteil, bei dem sie gerade nicht ist, per Videoanruf zu sehen.

Quellen in der Nähe von Jenna argumentierten, dass sie bereits einem Teil des Zeitplans zugestimmt habe, aber nicht allen.


Das könnte dich auch interessieren

  • Jenna Dewan geht es nach der Trennung großartig

  • Jenna Dewan: So verkraftete sie die Trennung

  • Channing Tatum nutzt eine Dating-App

  • Liebes-Aus bei Channing Tatum und Jessie J

  • Channing Tatums Geständnis: "Beziehungen sind schwer für mich"

    Channing Tatum
  • Sie ist ‚Germany’s next Topmodel‘