Jenna Dewan: Voller Power dank Schwangerschaft

Wusstest Du schon...

Greta Thunberg segelt mit royaler Begleitung in die USA

Jenna Dewan ist voller Power dank ihrer Schwangerschaft.
Die 38-Jährige ist ein Jahr nach dem Liebes-Aus mit Frauenschwarm Channing Tatum schwanger. Jetzt erwartet sie mit ihrem Freund Steve Kazee ihr erstes gemeinsames Baby. Erst vor einem Jahr gaben Jenna und Channing auf Instagram ihre Trennung bekannt. Vor wenigen Wochen bestätigte die schöne Brünette die frohe Botschaft selbst gegenüber ‘People’: "Wir sind mehr als erfreut und könnten nicht glücklicher sein, unsere Familie zu vergrößern!" Wie sie jetzt im Interview mit ‘Us Weekly’ offenbart, verleihe ihr die Schwangerschaft sogar ungeahnte Kräfte: "Ich habe das Gefühl, ich könnte jeden Moment alles erreichen. Egal wie wenig Schlaf oder wie viel Stress ich habe. Wenn du ein Kind hast, weißt du, dass du etwas liebst und dich dem komplett widmen kannst. Du hast das Gefühl, du könntest alles tun. Es hat mir ungeahnte Kräfte verliehen."

Ihr Partner, der 43-jährige Steve, hatte erst kürzlich über seine Nervosität gesprochen und gebeichtet: "Ich könnte gar nicht nervöser sein, aber ich versuche mich zu beruhigen. Aber die Menschen machen das seit Billionen von Jahren, von daher werden wir Okay sein. Man kann gar nicht beschreiben, wie aufgeregt man in diesem Moment ist und bei uns ist es sogar noch schlimmer." Kürzlich sprach Dewan darüber, ihre Tochter nicht ins Rampenlicht rücken zu wollen, bis sie alt genug ist, um selbst zu entscheiden, was sie tun will. Mit ihrem Noch-Ehemann soll Jenna ein gutes Verhältnis haben, selbst die Trennung ging ohne Rosenkrieg über die Bühne.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gigi Hadid hat auf einem Bauernhof entbunden

Herzog und Herzogin von Sussex setzen auf ‘geschmackvolle’ Reality-Show

Chrissy Teigen: Krankenhaus

Was sagst Du dazu?