Jenna Jameson über ihren Ernährungsplan

Wusstest Du schon...

Reese Witherspoon ‚liebt‘ grellen Lippenstift

Jenna Jameson behauptet, ihr Ernährungsplan habe die Uhr in ihrem Körper zurückgedreht.
Der 44-jährige Erotik-Star hat mit der Keto-Diät über 36 Kilo verloren. Bei dieser Art von Ernährungsumstellung wird auf Kohlenhydrate verzichtet, Fett jedoch in hohen Mengen zu sich genommen. Auf Instagram veröffentlichte die Blondine am Mittwoch (12. Dezember) ein Vorher-Nachher-Bild, um den Erfolg ihrer Diät zu bestätigen. Darunter schrieb sie: "Ich habe noch nie darüber gesprochen, wie die Diät die Entzündungswerte in meinem Körper verändert hat. Nicht nur mein Gesicht hat sich vom Gewichtsverlust verändert, aber gesundes Essen und keine Fertiggerichte zu essen hat meine Haut verbessert. Sie ist weniger aufgedunsen, das ist klar! Noch besser, meine Gelenke tun nicht mehr weh. Es ist, als hätte ich die Uhr zurückgedreht."

Ihren neuen Lebensstil hatte Jenna im März begonnen, um endlich die Babypfunde loszuwerden, die sie nach der Geburt ihrer Tochter Batel im April 2017 noch mit sich herumtrug. Über die Gründe für ihre Abnehmkur sagte sie im Juli: "Ich war lethargisch und hatte Schwierigkeiten mit den einfachsten Aufgaben, wie auf Sand zu laufen. Ich fühlte mich mental und körperlich langsam."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Richard Ashcroft freut sich auf Stormzys Glastonbury-Show

Cara Delevingne: Sie macht ihre Liebe öffentlich

Freida Pinto in ‚Hillbilly Elegy‘