Jenna Ortega ist begeistert von ‚Scream 5‘

Jenna Ortega ist begeistert von ‚Scream 5‘

Jenna Ortega findet, dass ‚Stream 5‘ "perfekt zum Rest des Franchises passt".
Die 17-jährige Schauspielerin wurde in einer noch unbestätigten Rolle für den kommenden Horrorfilm zusammen mit den Originalstars Neve Campbell, David Arquette und Courteney Cox besetzt.

Und Jenna ist der Meinung, dass das Projekt einige "nostalgische Aspekte" in die Handlung mit einbringt. Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ erzählt sie über das Sequel: "Es passt perfekt [in das Franchise]. Außerdem ist es unglaublich, dass die Hauptbesetzung zurückkommt. Das ist für mich verrückt… Im Laufe der Jahre hat sich das Franchise wirklich gut bewährt, wenn es darum ging, eine Art nostalgischen Aspekt in das Drehbuch einzubringen." Die ‚You‘-Darstellerin fügt hinzu, dass mit ihrer Rolle in dem Film ein "großer Traum in Erfüllung geht". Ortega schwärmt: "Es ist verrückt! Es ist auch seltsam, denn als ich anfing, sagte ich, dass ich immer Horror machen wollte, also ist dies ein riesiger Traum, der wahr geworden ist. Ich glaube nicht einmal, dass es in der englischen Sprache Worte gibt, um richtig auszudrücken, wie glücklich, aufgeregt und nervös ich für diese Reise bin. Es ist einfach so unglaublich für mich."

Das könnte dich auch interessieren

  • Lisa Kudrow: Selbstzweifel während ‚Friends‘

  • Courteney Cox entwickelte von Kosmetika inspirierte Reinigungsmittel

    Courteney Cox and Jennifer Aniston and Lisa Kudrow - 2019 SAG-AFTRA Foundation’s Patron of the Artists Awards
  • Matthew Perry: Verknallt in seine Co-Stars

    Matthew Perry - Los Angeles - October 27th 2016 - Getty
  • David Arquette: ‚Neve Campbell muss in ‚Scream 5′ dabei sein‘

  • Drogen mit Prinz Harry? Das sagt Courteney Cox

    Courteney Cox
  • Regisseure hoffen auf Fortsetzung der ‚Scream‘-Filmreihe

    Scream 6 - Ghostface - Paramount