Jennie Garth spricht über tragische Fehlgeburten

Jennie Garth - Famous - New York - August 2019

Jennie Garth – Famous – New York – August 2019

Jennie Garth erlitt zwei aufeinanderfolgende Fehlgeburten, nachdem sie ihren Mann Dave Abrams geheiratet hatte.

Die ‚Beverly Hills, 90210‘-Darstellerin, die mit ihrem Ex-Mann Peter Facinelli die Töchter Luca (27), Lola (21) und Fiona (18) hat, heiratete Dave im Jahr 2015 und enthüllt nun, dass sie direkt nach der Hochzeit zwei Kinder verlor.

In ihrem iHeart-Podcast ‚I Choose Me with Jennie Garth‘ sagte die 52-Jährige im Gespräch mit ihrem Mann: „Das ist ein ziemlich verletzliches Thema, und ich weiß es wirklich zu schätzen, dass du offen dafür bist, darüber zu sprechen. Denn ich glaube, es könnte einigen Leuten helfen. An welchem Punkt in unserer Beziehung haben wir angefangen, darüber zu sprechen, dass wir vielleicht gemeinsame Kinder haben wollen?“

Daraufhin erwiderte Dave: „Nun, wenn ihr euch daran erinnert, wir haben am 11. Juli geheiratet und wurden noch im selben Monat schwanger.“ Der 43-Jährige fügt hinzu: „Wir waren bereit. Und dann dauerte es fast vier Monate. Und dann haben wir es erfahren. Ja, wir fanden heraus, dass es keinen Herzschlag gab.“

Jennie erzählte über den schwierigen Moment: „Ich glaube, ich erinnere mich, dass sie sagten, wir könnten einfach abwarten und die Natur ihren Lauf nehmen lassen, oder wir könnten den Eingriff vornehmen lassen. Und wir haben uns für den Eingriff entschieden, weil es einfach zu viel für mich war, ein Baby auszutragen, das [tot] war.“

Doch das Paar musste einen weiteren Schicksalsschlag verkraften. „Bei dieser [Fehlgeburt] war es nur so, dass man erfuhr, dass man schwanger war. Und dann war das nur eineinhalb Monate“, schilderte Dave. „Ich glaube, der Arzt meinte damals: ‚Na ja, es wird sowieso nicht gesund sein’… Zu diesem Zeitpunkt hatte es definitiv einen emotionalen Tribut gefordert, und wir wussten nicht, wie wir das damals kommunizieren sollten. Also haben wir es einfach beendet.“

Foto: © BANG Media International – Jennie Garth – Famous – New York – August 2019

Das könnte dich interessieren

  • Mel B hat zum dritten Mal geheiratet

    Mel B and Rory McPhee - wedding - Avalon - July 2025
  • Ozzy Osbournes bewegender Abschied auf der Konzertbühne

    Ozzy Osbourne - Rock and Roll hall of Fame 2024 - Getty
  • Brooke Shields ist ’nachgiebige‘ Mutter geworden

    Brooke Shields - November 2024 - Avalon
  • Lena Dunham hat entschieden, sich vom Schauspiel ‚zurückzuziehen‘

    Lena Dunham - Serpentine Gallery Summer Party 2019 -Photoshot
  • Victoria Mahoney von ‚The Old Guard 2‘ schwärmt von Charlize Theron!

    Charlize Theron at The Hollywood Reporter Women in Entertainment gala - Getty - December 2022
  • Oasis feiert nach 16 Jahren ein beeindruckendes Bühnen-Comeback!

    Liam and Noel Gallagher 2 - Oasis - July 2025 - Principality Stadium - Cardiff- Getty