Jennifer Aniston: Appell an Maskenverweigerer

Jennifer Aniston: Appell an Maskenverweigerer

Jennifer Aniston appelliert mit einem Schockfoto, Masken zu tragen.
Die Schauspielerin teilte ein ehrliches Foto von ihrem Freund, der im Krankenhaus gegen das Coronavirus kämpfte, als sie ihre Fans aufforderte, Masken in der Öffentlichkeit zu tragen.

Die ‚The Morning Show‘-Darstellerin betonte, dass es keine Möglichkeit gebe, der globalen Gesundheitskrise zu entkommen. Daher sollten die Menschen Vorsichtsmaßnahmen treffen, wenn sie nicht so krank werden wollen wie ihr Freund, der auf dem Bild auf einer Intensivstation mit Drähten und Atemschläuchen zu sehen ist.

Zu dem Bild schrieb die ehemalige ‚Friends‘-Darstellerin: "Das ist unser Freund Kevin. Vollkommen gesund, nicht ein grundlegendes Gesundheitsproblem. Das ist Covid. Das ist real. Wir können nicht so naiv sein zu denken, dass wir hiervor davonlaufen können… wenn wir wollen, dass dies ein Ende hat, und das tun wir, oder? Das einzige, was wir tun können, ist, eine verdammte Maske zu tragen." Die 51-Jährige ruft ihre Follower dazu auf, an die Menschen zu denken, die unter dem Virus gelitten haben: "Tut es für eure Familie. Und vor allem für euch selbst. Covid betrifft alle Altersgruppen."

Der Hollywood-Star merkt zum Schluss noch an, dass das Bild im April aufgenommen wurde, und ihr Freund sich seitdem glücklicherweise schon fast wieder ganz erholt habe.

Das könnte dich auch interessieren

  • Paul Rudd: Fast aus ‚Friends‘ geflogen

  • Jennifer Aniston: Keine Lust auf Online-Dating

    Jennifer Aniston - 2019 - The Paley Center for Media - Famous
  • Jennifer Aniston: Frauen sind genauso schlimm wie Männer!

  • Justin Theroux: Privates bleibt privat

    Justin Theroux October 2019 Photoshot
  • Matthew Perry und Courteney Cox: Nicht nur Friends

  • Jennifer Aniston: Fake-Account und Instagram-Rekord