Jennifer Aniston: Dank Reese Witherspoon zurück zum Fernsehen

Jennifer Aniston: Dank Reese Witherspoon zurück zum Fernsehen

Jennifer Aniston sagt, Reese Witherspoon habe sie überzeugt, zum Fernsehen zurückzukehren.
Jen übernimmt zum ersten Mal seit der Serie ‚Friends‘, die 2004 zu Ende ging, wieder eine Rolle in einer TV-Serie. Zusammen mit Reese steht sie für ‚The Morning Show‘ vor der Kamera. Nun hat sie verraten, dass ihre Cast-Partnerin der Grund war, warum sie sich für das Projekt anmeldete.
Reese fügte hinzu, dass ihre echte Freundschaft mit Jennifer es einfacher machte, die intensiveren Szenen zu filmen, und erklärte, dass "es dieses Maß an Vertrauen gibt".
Jennifer gab kürzlich bekannt, dass sie und ihre ‚Friends‘-Kollegen "immer darüber nachdenken, wie sie wieder zusammenarbeiten könnten".

Das könnte dich auch interessieren

  • Reese Witherspoon: Arbeit an ‚Goldlöckchen und die drei Bären‘-Animationsfilm

    Reese Witherspoon - Big Little Liars Premiere - 2017 - Avalon
  • Jennifer Aniston: Kein Verzicht

    Jennifer Aniston - SAG Awards After Party 2020 - Getty
  • Justin Theroux: Schamlos betrogen!

  • Reese Witherspoon: ‚Natürlich Blond 3‘ kommt!

  • Gerard Butler: Gemeinsame Wohnung mit seiner Freundin?

  • Reese Witherspoon: Ab nach L.A.!