Jennifer Aniston: Dank Reese Witherspoon zurück zum Fernsehen

Wusstest Du schon...

Liam Hemsworth: Instagram-Rückkehr nach dem Ehe-Aus mit Miley Cyrus

Jennifer Aniston sagt, Reese Witherspoon habe sie überzeugt, zum Fernsehen zurückzukehren.
Jen übernimmt zum ersten Mal seit der Serie ‘Friends’, die 2004 zu Ende ging, wieder eine Rolle in einer TV-Serie. Zusammen mit Reese steht sie für ‘The Morning Show’ vor der Kamera. Nun hat sie verraten, dass ihre Cast-Partnerin der Grund war, warum sie sich für das Projekt anmeldete.
Reese fügte hinzu, dass ihre echte Freundschaft mit Jennifer es einfacher machte, die intensiveren Szenen zu filmen, und erklärte, dass "es dieses Maß an Vertrauen gibt".
Jennifer gab kürzlich bekannt, dass sie und ihre ‘Friends’-Kollegen "immer darüber nachdenken, wie sie wieder zusammenarbeiten könnten".

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kristen Bells Töchtern ist ihre Hollywood-Karriere Wurst

Jennifer Aniston: Dreh zu ‘Friends’-Reunion war hart

Nicole Kidman beherrscht das Glücksspiel

Was sagst Du dazu?