David Schwimmer and Jennifer Aniston - Friends - SKY

David Schwimmer und Jennifer Aniston

Jennifer Aniston: Datet sie David Schwimmer?

Jennifer Aniston soll David Schwimmer daten.

Vor fast 30 Jahren standen die beiden Schauspieler erstmals gemeinsam vor der Kamera, nun soll es endlich gefunkt haben: Wie mehrere Medien berichten, soll die 52-Jährige ihren 54-jährigen Co-Darsteller daten! So will ein ‘Closer‘-Insider wissen, dass es bei der ‘Friends‘-Reunion gefunkt hatte: „Es war klar, dass die Erinnerung an die Vergangenheit bei beiden Gefühle geweckt hat und dass die Chemie zwischen ihnen, die sie immer verdrängt hatten, immer noch da war.“ Schließlich hatten die beiden Kontakt gehalten und sich im letzten Monat dann auch getroffen: „Sie wurden dabei gesehen, wie sie zusammen Wein trinken waren, versunken im Gespräch.“



Wie die Schauspielerin mit den Gerüchten um ihr Liebesleben umgeht, erklärte Aniston einmal im Interview mit einer Reporterin: „Ich versuche, solche Gerüchte zu ignorieren. Aber gleichzeitig sind sie ständig da! Deshalb ist es manchmal schon ziemlich schwer, es komplett zu ignorieren. Ich gebe jedoch immer mein Bestes, genau dies zu tun. Es ist jedoch nicht einfach, wenn ich im Supermarkt bin oder beim Arzt sitze und ich das Cover eines Klatschblattes ziere.“ Die Schauspielerin ergänzte, dass sie versuchen würde, diese Artikel erst gar nicht zu lesen und enthüllte, dass ihr sogar der Tipp gegeben wurde, besser keine Karriere in der Unterhaltungsbranche zu starten. „Mir wurde damals sogar der Rat gegeben, nicht in die Unterhaltungsbranche einzutreten. Stattdessen sollte ich eine normale Karriere anstreben und eine normale Familie gründen. Ich würde sagen, ein guter Ratschlag – nur leider war er nichts für mich, da ich unbedingt Schauspielerin werden wollte“, so Jennifer weiter.

©Bilder:BANG Media International – David Schwimmer and Jennifer Aniston – Friends – SKY

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Aniston: Kleine Schritte

    Jennifer Aniston at SAG Awards January 2020 Getty
  • Reese Witherspoon über die Schattenseiten des Erfolgs

    Reese Witherspoon - Big Little Liars Premiere - 2017 - Avalon
  • Lisa Kudrow verspricht Großes

  • Reese Witherspoon: Verkauft sie ‘Hello Sunshine’?

    Reese Witherspoon Oscars party February 2020 Photoshot
  • Jennifer Aniston: Dreh zu ‚Friends‘-Reunion war hart

    Jennifer Aniston wins SAG Award January 2020 Getty
  • Jennifer Aniston ist auf der Suche

    Jennifer Aniston - Good Morning America 2019 - Famous