Jennifer Aniston: Emmy-Treffen mit ‚Friends‘-Co-Stars

Jennifer Aniston: Emmy-Treffen mit ‚Friends‘-Co-Stars

Jennifer Aniston, Courtney Cox und Lisa Kudrow nahmen zusammen bei der Emmy-Verleihung teil.
Die ehemaligen ‚Friends‘-Stars überraschten den Moderator des Abends, Jimmy Kimmel, als die ‚Morning Show‘-Darstellerin plötzlich mit ihren beiden Freundinnen zu sehen war.
Als Jimmy per Videolink mit Jennifer sprach, war der Moderator überrascht, zunächst Courtney bei ihr zu sehen – und dann wanderte auch noch Lisa in die Aufnahme.
Aniston erklärte, dass sie sich die Zeremonie gemeinsam anschauen, weil sie seit Jahrzehnten zusammenwohnen würden.
Courtney erklärte dann noch, dass sie natürlich hier sei, da sie seit 1994 zusammenwohnen würden. Dies war natürlich ein Verweis auf die Serie Friends, die ab 1994 lief und in der sie zusammenwohnten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Charlotte Tilbury: Lippenstifte inspiriert von Jennifer Aniston

  • Jennifer Aniston: Ein Chip gegen Stress

    Jennifer Aniston - 2019 - The Paley Center for Media - Famous
  • Matthew Perry und Courteney Cox: Nicht nur Friends

  • Reese Witherspoons ‚Natürlich Blond 3‘-Wunschbesetzung

  • Jennifer Aniston: Deswegen will sie nur mit geimpften Leuten abhängen

    Jennifer Aniston - 2019 - The Paley Center for Media - Famous
  • Jennifer Aniston: So hoch war die ‘Friends‘-Gage