Jennifer Aniston - SAG Awards After Party 2020 - Getty

Aniston

Jennifer Aniston gratuliert Paul Rudd zum Titel des ‚Sexiest Man Alive‘

Jennifer Aniston hat Paul Rudd zu seiner Ernennung zum ‚Sexiest Man Alive‘ des ‚People‘-Magazins gratuliert.
Der 52-jährige Schauspieler wurde Anfang dieser Woche mit der begehrten Auszeichnung geehrt und Jennifer gratulierte dem Hollywood-Star nun in den sozialen Medien.

Aniston verkündete über ihren Account auf Instagram: „Das macht mich so glücklich. Wir haben das IMMER gewusst, aber Paul Rudd ist offiziell @people’s Sexiest Man Alive!“ Die 52-jährige Jennifer veröffentlichte das Posting mit einem Bild von Pauls ‚People‘-Fotoshooting in ihren Stories. Anschließend teilte sie ein weiteres Bild, das die beiden zusammen zeigt. Jennifer und Paul spielten bereits 1998 zusammen in der romantischen Komödie ‚Liebe in jeder Beziehung‘, in der die Schauspielerin eine Sozialarbeiterin spielte, die sich in ihren schwulen Freund verliebt – gespielt von Paul. Sie lobte ihren ehemaligen Co-Star weiter und schrieb: „Du alterst nicht, was seltsam ist. Aber wir lieben dich immer noch.“ Jennifer und Paul haben im Laufe der Jahre an mehreren Projekten zusammengearbeitet, darunter für die Komödie ‚Wanderlust – Der Trip ihres Lebens‘ von 2006 und als Paul den Ehemann von Phoebe Buffay – die von Lisa Kudrow gespielt wurde – in ‚Friends‘ darstellte.

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Aniston – SAG Awards After Party 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Bill Murray, Sigourney Weaver und Dan Ackroyd treten ‚Ghostbusters: Afterlife‘-Sequel bei

    Bill Murray - Isle of Dogs screening NYC - 20.03.18 - Photoshot
  • Jennifer Aniston: Justin, folge mir!

  • Jennifer Aniston: So hoch war die ‘Friends‘-Gage

  • Justin Theroux: Das sagt er zur Trennung!

  • Jennifer Aniston: Stimmt nicht für Kanye ab!

  • Courteney Cox kann es kaum erwarten