Jennifer Aniston: Harvey Weinstein wollte, dass sie ein bestimmtes Kleid trug

Jennifer Aniston: Harvey Weinstein wollte, dass sie ein bestimmtes Kleid trug

Jennifer Aniston wurde von Harvey Weinstein "gemobbt".
Die Schauspielerin arbeitete zusammen mit dem Film-Mogul an der Premiere von ‚Entgleist‘ von 2005 mit Clive Owen und erinnerte sich, wie Weinstein versuchte, sie zur Premiere zum Tragen eines Kleides aus der Modelinie seiner damaligen Frau Georgina, Marchesa, zu zwingen.
Auf die Frage, ob er jemals versucht habe, sie zu schikanieren, sagte sie dem ‚Variety‘ Magazin, dass Weinstein wollte, dass sie zur Premiere eines der Kleider aus der Kollektion seiner Frau trug.
Sie weigerte sich, als sie das Gefühl bekam, dass es nicht zu ihr passte und er versuchte sie zu schikanieren und sie dazu zu bringen, das Kleid zu tragen. Aber Jennifer erklärte, dass dies das "einzige Mobbing" war, das sie erfahren hat.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Aniston verspricht eine ‚wirklich lustige‘ ‚Friends‘-Reunion

  • Jennifer Aniston: Von diesem „Kompliment“ hält sie nichts

    Jennifer Aniston - Premiere - LA - Netflix
  • Jennifer Aniston: Unsicher auf dem roten Teppich

    Jennifer Aniston at SAG Awards January 2020 Getty
  • Jennifer Aniston über ihren Umgang mit Gerüchten um ihr Liebesleben

  • David Schwimmer und Jennifer Aniston schwärmten bei den ‚Friends‘-Dreharbeiten füreinander

  • Jennifer Aniston: Sprecher äußert sich zu Adoptionsgerüchten