Jennifer Aniston isoliert sich

Jennifer Aniston isoliert sich

Jennifer Aniston verbringt viel Zeit allein.
Die 50-jährige Schauspielerin muss sich regelmäßig daran erinnern, das Haus zu verlassen und Freunde zu treffen.

Oftmals, so Aniston, sei sie allein einfach zufrieden und verliere dadurch den Kontakt zur Außenwelt. Im Interview mit ‚Glamour‘ erzählt sie: "Ich isoliere mich manchmal. Versteht mich nicht falsch, ich liebe es zuhause zu sein. Mein Haus ist gemütlich, es ist ein sicherer Ort für mich. Aber wenn man zu lange allein daheim bleibt, dann isoliert man sich und verliert den Kontakt zur Außenwelt."

Durch ihren neuen Instagram-Account, der bereits in den ersten Stunden seiner Existenz tausende Follower anzog, hat die ehemalige ‚Friends‘-Darstellerin sich jedoch jetzt einen Kanal nach draußen geschaffen. Ihr erstes Foto – ein Schnappschuss von Aniston mit ihren damaligen Serienkollegen Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, David Schwimmer und Matthew Perry – besorgte ihr bereits in den ersten vier Stunden über 300.000 Follower. Zeitweise wurde sogar die Instagram-App lahmgelegt, da ihr so viele Menschen gleichzeitig folgen wollten. Über soziale Netzwerke sagt Aniston: "Auf Social Media hat man ein bisschen mehr Kontrolle über die Narrative, die da draußen vorherrscht. Man kann einiges richtigstellen, auch dumme Sachen, die da draußen leider oft gesagt werden."

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Theroux hält sich beim Boxen fit

  • Brad Pitt: Junge Schauspieler machen ihm Konkurrenz

  • Matthew Perry: Vor seinem Tod schmiedete er Zukunftspläne

    Matthew Perry - Festival of books coverage - Getty
  • Elizabeth Hurley: Dreharbeiten mit Matthew Perry waren ein Albtraum

    Elizabeth Hurley und Matthew Perry bei den Dreharbeiten
  • SAG Awards: ‚Squid Game‘ schreibt Geschichte

    Lee Jung-Jae SAG Awards Feb 2022 Getty
  • Jennifer Aniston: Geht sie bald in den Ruhestand?