Jennifer Aniston - SAG Awards After Party 2020 - Getty

Aniston

Jennifer Aniston: Kein Verzicht

Jennifer Aniston hat „angefangen, sich eine Pause zu gönnen“, wenn es um ihre Ernährung geht.

Die ‚Friends‘-Darstellerin hält nichts mehr von Diäten. Sie genießt mittlerweile alles – allerdings in Maßen. „Ich habe angefangen, mir eine Pause zu gönnen und mir zu erlauben, Nudeln oder ein Sandwich zu essen. Jeder hat große Angst vor dem Brotkorb, und ich habe keine Angst mehr.



Solange alles in Maßen geschieht. Mein Körper weiß es zu schätzen, wenn ich Kohlenhydrate zu mir nehme, so nach dem Motto: ‚Oh, danke! Warum beraubst du mich der Dinge, die ich liebe?'“, so die Schauspielerin gegenüber ‘People’.



Die 52-Jährige macht von Zeit zu Zeit Intervallfasten und nimmt auch Kollagen ein. Sie fügte hinzu: „Ich mache von Natur aus Intervallfasten, einfach weil ich kein Frühstücksmensch bin. Ich mag einfach eine Tasse Kaffee und mein Kollagen.“ Jennifer verletzte sich im Oktober am Rücken und wollte daraufhin „mehr für ihre Gesundheit tun“. Nach ihrer Rückenverletzung konnte sie nicht mehr joggen gehen und wandte sich daher Pilates zu, um ihre Beweglichkeit zu verbessern.

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Aniston – SAG Awards After Party 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Aniston über eine weitere ‚The Morning Show‘-Staffel

    Jennifer Aniston - SAG Awards After Party 2020 - Getty
  • Jennifer Aniston scherzt über ihre Scheidung von Brad Pitt

    Jennifer Aniston - Good Morning America 2019 - Famous
  • Adam Sandler: Er hofft auf ‚Friends‘-Reunion

  • Leonardo DiCaprio: Geburtstagsfeier mit hoher Promidichte

  • Ellen DeGeneres: Marokko-Urlaub nach ‚The Ellen DeGeneres Show‘-Abschied

    Ellen DeGeneres - Grammys 2020 - Getty
  • Queen Latifah und Robert Duvall stoßen zum Cast von ‚Hustle‘