Jennifer Aniston - 2019 - The Paley Center for Media - Famous

Jennifer Aniston

Jennifer Aniston: Rolle in ‚Murder Mystery 2‘?

Jennifer Aniston soll kurz davorstehen, sich dem Cast von ‚Murder Mystery 2‘ anzuschließen.
Die 52-jährige Schauspielerin könnte neben Adam Sandler in der Netflix-Komödie mitspielen, bei der Jeremy Garelick Regie führt.

Jennifer und der 54-jährige Adam traten beide im Jahr 2019 in dem Originalfilm auf, in dem sie ein sich im Urlaub befindendes Ehepaar spielten, das zu den Hauptverdächtigen eines Mordes wird. Netflix versucht laut ‚Deadline‘, die Produktion der Fortsetzung des Streifens zu beschleunigen. Der Film soll voraussichtlich in Paris und in der Karibik gedreht werden und Jennifer und Jeremy hatten bereits erfolgreich zusammengearbeitet, nachdem beide 2006 an der Komödie ‚Trennung mit Hindernissen‘ mitwirkten. Und ein Wiedersehen könnte bald in Sicht sein, da die Hollywood-Schauspielerin und Adam kurz davorstehen sollen, sich der ‚Murder Mystery 2‘-Besetzung anzuschließen. Unterdessen hat Adam zuvor einen Vertrag über vier Filme mit Netflix unterzeichnet und gab zu, dass er es lieben würde, mit dem Streaming-Riesen zusammenzuarbeiten. Der Aufstieg von Netflix hat einige Branchenexperten dazu veranlasst, die langfristige Zukunft des Kinogeschäfts in Frage zu stellen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Garner: Wünscht sich Rolle in ‚The Morning Show‘

    Jennifer Garner - The 2022 Academy Awards - Avalon
  • Courteney Cox: So verbringt sie die Zeit in Selbstisolation

  • Brad Pitt und Charlize Theron: Doch nur Freunde?

  • Jennifer Aniston: Überrascht über Sieg

  • Adam Sandler: Keine großen Filmreihen

    Adam Sandler - 2020 Movies For Grownups Awards - Getty
  • Schwebt Jennifer Aniston wieder auf Wolke 7?