Jennifer Aniston: Treffen mit den Clooneys

Jennifer Aniston: Treffen mit den Clooneys

Jennifer Aniston findet es "so schön", Schauspielkollege George Clooney mit seinen Kindern zu sehen.
Die 49-jährige Schauspielerin traf sich mit ihrem guten Freund und dessen Familie, Ehefrau Amal und ihren Zwillingen Ella und Alexander (mittlerweile 17 Monate), als sie kürzlich in Italien drehte und sie findet es schön, zu sehen, wie sehr sich der 57-jährige ‚Ocean’s Eleven‘-Star verändert hat.

Die hübsche Schauspielerin erzählte in der Talkshow von Ellen DeGeneres: "Die Clooneys sind so süß. Es ist so schön, ihn mit den Kindern zu sehen." Als Ellen Aniston fragte, ob sie niemals gedacht hätte, dass sich George zämen ließe und Kinder haben würde, sagte die ‚Dumplin‘-Darstellerin: "Das ist es, worüber wir gesprochen haben, nämlich, dass alles passieren kann".

Clooney war aber nicht der einzige berühmte Freund, den die ‚Dumplin‘-Schauspielerin in Italien antraf. Sie schwärmte im Interview auch von U2-Frontmann Bono. "Bono war dort, es hat Spaß gemacht, ihn zu sehen, er ist süß, er ist einfach ein hübscher anständiger Mann…", sagte die ehemalige ‚Friends‘-Darstellerin.

Später in der ‚Ellen DeGeneres Show‘ bot die 60-jährige Talkshow-Moderatorin ihrem Gast noch an, eine On-Air-Party für sie zu veranstalten, da sie im Februar 50 Jahre alt wird.

Das könnte dich auch interessieren

  • ‘Friends’-Reunion: Dreharbeiten starten bald!

  • Courteney Cox: So verbringt sie die Zeit in Selbstisolation

  • Eve Hewson überwand für die ‚Flora and Son‘-Dreharbeiten ihre Angst vor dem Singen

    Eve Hewson - Avalon - Vanity Fair party - Los Angeles - February 2020
  • Ellen DeGeneres über ihren Kampf gegen das Coronavirus

  • George Clooney: Motorrad-Verbot von Amal

  • Ricky Martin: Meine Familie ist normal