Jennifer Aniston: Überrascht über Sieg

Jennifer Aniston: Überrascht über Sieg

Jennifer Aniston "zitterte", nachdem sie den Screen Actors Guild Award (SAG) gewonnen hatte.
Für ihre Darbietung in ‚The Morning Show‘ wurde sie am Sonntag ausgezeichnet und sie gab zu, dass sie "nicht damit gerechnet" hatte, sich gegen Helena Bonham Carter und Olivia Colman durchzusetzen.
Jennifer scherzte auch über die Vorteile des Gewinnens, denn durch die schwere Statue würde sie gleich ihre Arme trainiere.
Die 50-jährige freut sich, einen "kreativen Schritt" gefunden zu haben, der ihr eine völlig neue Perspektive auf ihre Karriere eröffnet.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Aniston: So geht es ihr als Neu-Single

  • Lisa Kudrow: Umarmungen waren das Beste bei der ’Friends’-Reunion

  • Dakota Johnson stach Olivia Colmans erstes Tattoo

    Dakota Johnson - February 2019 - Photoshot - Film Independent Spirit Awards
  • Olivia Colman über den Druck, die Queen zu spielen

  • Matthew Perry (†): Fieser Hacker-Angriff

    Matthew Perry - MARCH 2017 - FAMOUS - The Kennedys After Camelot
  • Justin Theroux: Privates bleibt privat

    Justin Theroux October 2019 Photoshot