Jennifer Aniston und Justin Theroux: Sie feiern Thanksgiving zusammen

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Sie feiern Thanksgiving zusammen

Auch Justin Theroux bekam eine Einladung zu Jennifer Anistons jährlichem "Friendsgiving"-Fest.
Wie vorbildlich: Der 48-jährige Schauspieler und die 50-Jährige haben sich zwar vor zwei Jahren getrennt, nachdem sie sich erst im August 2015 nach vierjähriger Beziehung das Ja-Wort gaben, allerdings ist dies für die beiden wohl kein Grund, nicht gemeinsam Zeit zu verbringen – vor allem an solch besonderen Festen wie Thanksgiving. Scheint also, als sei das Ex-Paar nach wie vor sehr gut befreundet. Außerdem zu Gast bei der Feier der ‚Cake‘-Darstellerin waren Jennifers beste Freundin und ehemalige ‚Friends‘-Kollegin Courteney Cox, ebenso wie Schauspieler Jason Bateman und seine Frau Amanda Anka, Moderator Jimmy Kimmel und seine Frau Molly McNearney, als auch der Schauspieler Will Arnett.

Auf Instagram teilte Justin einige Schnappschüsse und Videos in seinen Stories, die das Beisammensein der lustigen Truppe dokumentieren. Dabei ist auch ein Video zu sehen, in dem Courteney einen Toast auf ihre langjährige Freundin Jennifer spricht, in dem sie sagt "Jennifer, ich liebe dich so sehr".

Das könnte dich auch interessieren

  • David Arquette: ‚Neve Campbell muss in ‚Scream 5′ dabei sein‘

  • Jennifer Aniston: Jetzt auch auf Instagram

  • Jennifer Aniston: Dreh zu ‚Friends‘-Reunion war hart

    Jennifer Aniston wins SAG Award January 2020 Getty
  • ‘Scream 6’ funktioniert auch ohne Neve Campbell

    Neve Campbell - Emmys 2017 - Avalon
  • Jason Bateman: Deshalb gab er die Regie von ‚Clue‘ ab

  • Jennifer Aniston: Sorge um Matthew Perry

    Matthew Perry and Jennifer Aniston - January 1995 - Cineplex Odeon Century Plaza Cinemas -CA - Getty