Jennifer Garner frisch verliebt?

Jennifer Garner frisch verliebt?

Jennifer Garner ist offenbar mit dem CEO der ‚CaliGroup‘, John Miller liiert.
Die 46-jährige Schauspielerin beendete erst kürzlich den Scheidungsprozess mit ihrem Ex Ben Affleck, mit dem sie Kinder Violet (12), Seraphina (9) und Samuel (6) großzieht. Vor drei Jahren hatte das Hollywoodpaar seine Trennung bekannt gegeben, nun scheint Jennifer sich endgültig weiterentwickelt zu haben. Ein Indien verriet ‚People‘: "Sie daten ganz ungezwungen, es ist nichts Ernstes. Er hat die Kinder noch nicht getroffen."

Die ‚Peppermint‘-Darstellerin trennte sich nach ganzen zehn Jahren von Affleck, nachdem die beiden Stars lange Zeit versucht hatten, ihre Ehe zu retten. Auch Jennifers neuer Beau war schon einmal verheiratet. Er ließ sich 2011 von der Star-Geigerin Caroline Campbell scheiden.

Amerikanische Medien hatten bereits vor wenigen Tagen berichtet, das Garner die Scheidung von Affleck beschleunigen wollte. Die Regelung der Angelegenheit soll sich deshalb nach hinten verschoben haben, weil sich Affleck wegen seiner Alkoholabhängigkeit derzeit im Entzug befindet. Erst wenn er seine Sucht besiegt hat, wolle sie einem gemeinsamen Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder zustimmen. Bis Ende des Jahres wollte sie auch auf dem Papier nicht mehr die Frau des Filmstars sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ben Affleck: Offene Worte zu seiner Scheidung

    Ben Affleck - Los Angeles - May 2018 - Photoshot
  • Ben Affleck äußert sich zum Diss gegen seine Ex-Frau

    Ben Affleck - The Way Back premiere LA March 2020 - Famous
  • Ben Affleck und Jennifer Lopez: Glückliche Patchworkfamilie

    Jennifer Lopez and Ben Affleck - Oscars - 2003 - Photoshot
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Es wird ernst

  • Rebel Wilson: Sie stürzt sich in die Dating-Welt!

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Hochzeit ohne Druck

    Jennifer Lopez - January 2023 - Avalon - Shotgun Wedding LA Premiere