Jennifer Garner frisch verliebt?

Wusstest Du schon...

Neue Vorwürfe gegen „Transparent“-Star Jeffrey Tambor

Jennifer Garner ist offenbar mit dem CEO der ‚CaliGroup‘, John Miller liiert.
Die 46-jährige Schauspielerin beendete erst kürzlich den Scheidungsprozess mit ihrem Ex Ben Affleck, mit dem sie Kinder Violet (12), Seraphina (9) und Samuel (6) großzieht. Vor drei Jahren hatte das Hollywoodpaar seine Trennung bekannt gegeben, nun scheint Jennifer sich endgültig weiterentwickelt zu haben. Ein Indien verriet ‚People‘: "Sie daten ganz ungezwungen, es ist nichts Ernstes. Er hat die Kinder noch nicht getroffen."

Die ‚Peppermint‘-Darstellerin trennte sich nach ganzen zehn Jahren von Affleck, nachdem die beiden Stars lange Zeit versucht hatten, ihre Ehe zu retten. Auch Jennifers neuer Beau war schon einmal verheiratet. Er ließ sich 2011 von der Star-Geigerin Caroline Campbell scheiden.

Amerikanische Medien hatten bereits vor wenigen Tagen berichtet, das Garner die Scheidung von Affleck beschleunigen wollte. Die Regelung der Angelegenheit soll sich deshalb nach hinten verschoben haben, weil sich Affleck wegen seiner Alkoholabhängigkeit derzeit im Entzug befindet. Erst wenn er seine Sucht besiegt hat, wolle sie einem gemeinsamen Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder zustimmen. Bis Ende des Jahres wollte sie auch auf dem Papier nicht mehr die Frau des Filmstars sein.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lady Gaga: ‚A Star Is Born‘ ließ sie emotional werden

Kaley Cuoco: Diebische Elster

Jaden Smith: Ist er wirklich schwul?