Jennifer Garner ist die Schönste

Jennifer Garner ist die Schönste

Jennifer Garner wurde vom ‚People‘-Magazin zur ‚Schönsten Frau‘ gekürt.
Der ’30 über Nacht‘-Darstellerin wurde die große Ehre zuteil, das ‚Beautiful Issue‘-Cover des US-Magazins zu zieren. Damit tritt sie in die Nachfolge von Popstar Pink. Die Hollywood-Beauty selbst zeigt sich bescheiden und enthüllt, sich nie besonders attraktiv gefühlt zu haben, als sie aufwuchs. "Ich war so gar nicht eines dieser hübschen Mädels", gesteht sie. Trotzdem habe sie sich komischerweise nie unsicher gefühlt. "Ich fühlte mich damals wirklich gut! Das ist der witzige Trick. Das Aussehen war in meiner Familie nicht wichtig. Ich denke nicht, dass meine Eltern je gesagt haben ‚Du bist hübsch‘. Deshalb haben wir einfach nicht darüber nachgedacht", erklärt sie.

Während die 47-Jährige auf dem roten Teppich gerne mit glamourösen Looks begeistert, ist sie zu Hause gemütlicher unterwegs. Damit folge sie dem Wunsch ihrer Kinder Violet (13), Seraphina (10), und Samuel (7), die sie mit ihrem Ex-Mann Ben Affleck hat. "Sie sehen mich an und sagen ‚Kannst du dein Gesicht waschen? Kannst du einen Pferdeschwanz, deine Brille und Jogginghose tragen?’", verrät die Schauspielerin. Sie nehme ihren Kids die Direktheit jedoch nicht übel: "Ich sehe das Kompliment darin. Sie wollen einfach, dass ich wie eine Mama aussehe."

Das könnte dich auch interessieren

  • Minnie Driver: Nicht sexy genug

    Minnie Driver at Vanity Fair Oscars Party - Getty - March 2022
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck planen langfristig

    Jennifer Lopez - SNL 2019 - Photoshot
  • Prinz Harry bei ‚Vax Live‘ in L.A.: Auf der Bühne mit J.Lo und Selena Gomez

  • Rebel Wilson sichtete Ben Affleck auf einer Dating-App

  • Jennifer Lopez: Was sie über Ben Afflecks 'Skandal'-Kommentare denkt

    Jennifer Lopez und Ben Affleck
  • Schuld ist ein dummes Missverständnis: Pink ist überzeugt, dass Madonna sie nicht mag

    Pink