Jennifer Garner: Ist sie schwanger?

Jennifer Garner: Ist sie schwanger?

Jennifer Garner hat sich zu Schwangerschafts-Gerüchten geäußert.
Der ’30 über Nacht‘-Star hat mit Ex-Mann Ben Affleck die drei Kinder Violet (13), Seraphina (22) und Samuel (8). Jetzt trug die Schauspielerin allerdings in einem Instagram-Video eine Latzhose, in der es so aussah, als sei sie schwanger. Darauf reagiere der Hollywoodstar allerdings prompt und erklärte jetzt: "Ich bin 48, habe drei gesunde Kinder und bin nicht schwanger – und werde es nie wieder sein." Den Grund für die Wölbung nannte sie auch: "Habe ich während der Pandemie ein wenig zugenommen? Möglicherweise. Aber das ist eine andere Geschichte."

Auf Instagram Live sprach die Schauspielerin kürzlich mit Chelsea Jackson Roberts über ihre Sorge darüber, wie ihre Kinder die aktuelle Corona-Situation erleben: "Ich denke gerade über das nach, was ich erlebe, und […] dabei denke ich auch viel an meine Kinder. Und wie ihre Erfahrungen sein werden. Wir haben Breitband, wir haben exzellente Lehrer, die über Zoom lehren können […] und trotzdem ist es deprimierend. Es ist schwer, es ist für jeden schwer. Wie schaffen Kinder das, nicht einfach nur zu leben mit all diesen Schwierigkeiten?"

Das könnte dich auch interessieren

  • Matt Damon „hofft“, dass Ben Affleck und Jennifer Lopez wieder ein Paar sind

  • "Der schlimmste Liebeskummer": Jennifer Lopez über das Ende der Beziehung mit Ben Affleck

    Jennifer Lopez und Ben Affleck
  • Ben Affleck schwärmt von JLo

    Ben Affleck and Jennifer Lopez Venice Film Festival Sept 2021 Avalon
  • Ben Affleck: Das rät er anderen Süchtigen

    Ben Affleck at The Last Duel premiere - Avalon - September 2021
  • Jennifer Lopez kündigt neue Musik an

    Jennifer Lopez - Halftime premiere 2022 - Kristin Callahan/Everett Collection
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Eifrig am Zukunft planen

    Jennifer Lopez - Palm Springs International Film Festival Film Awards Gala 2020 - Getty