Jennifer Garner: Ist sie schwanger?

Wusstest Du schon...

Yusra Mardini: Ihre bewegende Flüchtlingsgeschichte wird verfilmt

Jennifer Garner hat sich zu Schwangerschafts-Gerüchten geäußert.
Der ’30 über Nacht’-Star hat mit Ex-Mann Ben Affleck die drei Kinder Violet (13), Seraphina (22) und Samuel (8). Jetzt trug die Schauspielerin allerdings in einem Instagram-Video eine Latzhose, in der es so aussah, als sei sie schwanger. Darauf reagiere der Hollywoodstar allerdings prompt und erklärte jetzt: "Ich bin 48, habe drei gesunde Kinder und bin nicht schwanger – und werde es nie wieder sein." Den Grund für die Wölbung nannte sie auch: "Habe ich während der Pandemie ein wenig zugenommen? Möglicherweise. Aber das ist eine andere Geschichte."

Auf Instagram Live sprach die Schauspielerin kürzlich mit Chelsea Jackson Roberts über ihre Sorge darüber, wie ihre Kinder die aktuelle Corona-Situation erleben: "Ich denke gerade über das nach, was ich erlebe, und […] dabei denke ich auch viel an meine Kinder. Und wie ihre Erfahrungen sein werden. Wir haben Breitband, wir haben exzellente Lehrer, die über Zoom lehren können […] und trotzdem ist es deprimierend. Es ist schwer, es ist für jeden schwer. Wie schaffen Kinder das, nicht einfach nur zu leben mit all diesen Schwierigkeiten?"

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Colin Trevorrow über die Wichtigkeit des ‘Jurassic Park’-Trios

Alec Baldwin stellt sich hinter Ellen DeGeneres

Noah Cyrus dachte, sie würde ihren 21. Geburtstag nicht mehr erleben

Was sagst Du dazu?