Jennifer Garner: Sie ist ‚zufrieden‘

Jennifer Garner: Sie ist ‚zufrieden‘

Jennifer Garner lässt ihre Beziehung mit John Miller langsam angehen.
Die 47-jährige Schauspielerin trifft sich seit Mitte 2018 mit dem CEO und Vorsitzenden der Cali Group. Die Beziehung der beiden soll sich langsam entwickeln und Jen als auch John seien versucht, sich keinen Druck zu machen. Während Jennifers Ex-Mann Ben Affleck sie gerade mit Komplimenten überhäuft und sagt, er sei "sehr dankbar", dass sie die Mutter seiner Kinder ist und sogar kürzlich gestand, er bereue die Scheidung, scheint Jennifer all das längst hinter sich gelassen zu haben und blickt nach vorne.

Ein Insider sagte gegenüber ‚E! News‘ über die Beziehung der Hollywood-Schönheit: "Jen sieht John immer noch und scheint mit dem Stand der Dinge in ihrer Beziehung zufrieden zu sein. John ist ein netter, normaler Typ, der sich in einer ähnlichen Situation befindet, in der er Kinder aufzieht, während er geschieden ist. Das, was sie haben, funktioniert für sie und sie genießen das Zusammensein." Jedoch wird die ’30 über Nacht‘-Darstellerin ihre Kinder immer an erster Stelle setzen. "Sie sind glücklich, einander zu sehen, wenn sie können. Es gibt nicht viel Druck, mehr daraus zu machen, als es ist. Er respektiert sehr, wie ernst sie ihre Rolle als Mutter nimmt".

Das könnte dich auch interessieren

  • Liebes-Comeback bei ‚Bennifer‘: Matt Damon hofft, dass die Gerüchte stimmen

  • Ben Affleck: Trip mit Matt Damon, statt Flitterwochen mit Jennifer Lopez

    Ben Affleck and Matt Damon - August 2015 - DPA - The Leisure Class Premiere
  • Ben Affleck: Lange Zeit im Entzug

  • Jennifer Lopez fühlte sich wegen Kurven fehl am Platz

    Jennifer Lopez - Halftime premiere 2022 - Kristin Callahan/Everett Collection
  • Trinkt Ben Affleck wieder Alkohol?

  • Ben Affleck besetzt Matt Damons Couch