Jennifer Garner: Sorgen um ihre Kinder wegen Corona-Pandemie

Jennifer Garner: Sorgen um ihre Kinder wegen Corona-Pandemie

Jennifer Garner macht sich Sorgen darüber, wie ihre Kinder mit der Ausnahmesituation der Corona-Pandemie zurecht kommen.

Der ’30 über Nacht‘-Star hat mit Ex-Mann Ben Affleck die drei Kinder Violet (13), Seraphina (22) und Samuel (8). Auf Instagram Live sprach die Schauspielerin nun mit Chelsea Jackson Roberts über ihre Sorge darüber, wie ihre Kinder die aktuelle Situation erleben: "Ich denke gerade über das nach, was ich erlebe, und […] dabei denke ich auch viel an meine Kinder. Und wie ihre Erfahrungen sein werden. Wir haben Breitband, wir haben exzellente Lehrer, die über Zoom lehren können […] und trotzdem ist es deprimierend. Es ist schwer, es ist für jeden schwer. Wie schaffen Kinder das, nicht einfach nur zu leben mit all diesen Schwierigkeiten?"

Schon früher sprach die 48-Jährige davon, wie ihre Karriere das Leben ihrer Kinder "komplizierter" gemacht habe. So erzählte sie im Interview mit dem ‚People‘-Magazin: "Es ist wahrscheinlich sehr kompliziert, wenn du sprichwörtlich im Make-up Stuhl gestillt wurdest als Kind und in Mamas Schoß aufgewachsen bist, während sie ihr Make-up richtete. Meine Kinder kennen zwei Versionen von mir: Sie kennen die Version von mir, die ich sehe, wenn ich in den Spiegel schaue, die verrückt aussieht und das sehen sie 90 Prozent der Zeit." In der anderen Version habe sie ihre Haare gemacht und sich gestylt, etwas, was sie bei ihrer Mutter nie gesehen habe.

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry: In weiblicher Begleitung beim Super Bowl

    Prince Harry - Silverstone - March
  • Jennifer Garner bevorzugt den natürlichen Look

  • Gwyneth Paltrow schwärmt über Ex Chris Martin

    Chris Martin and Gwyneth Paltrow - 2004 - Paparazzi image
  • Ben Affleck: Keine Lust mehr auf riesige Blockbuster-Filme

    Ben Affleck and Jennifer Lopez Venice Film Festival Sept 2021 Avalon
  • Ben Affleck besetzt Matt Damons Couch

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Hochzeit ohne Druck

    Jennifer Lopez - January 2023 - Avalon - Shotgun Wedding LA Premiere