Jennifer Garner: Startet sie bald mit dem Dating?

Jennifer Garner: Startet sie bald mit dem Dating?

Jennifer Garner soll schon mehrere Dating-Angebote bekommen haben.
Vor genau vor einem Monat, bevor Jennifer Garner ihren Noch-Ehemann Ben Affleck in eine Entzugsklinik gefahren hatte, hatten die beiden Hollywood-Stars ihr Ehe-Aus besiegelt. Wie ‚TMZ‘ berichtete, sollen sich die beiden Hollywood-Stars in ihrem Streit geeinigt haben und nur noch auf das Ende des Entzugs warten, um die letzten Formalitäten zu klären. Ein Insider verriet nun zudem gegenüber ‚Radar Online‘, dass Garners Freundeskreis alles daran setze, die Schauspielerin neu zu verkuppeln: "Jeder aus Jens Clique hat bereits eine Liste von Anwärtern, die nur auf die Chance warten, sie zu daten."

Ein Vertrauter hatte dem ‚People‘-Magazin bei Bens Einweisung verraten: "Ben hat über Tage hinweg alleine getrunken. Er war in so einer schlechten Verfassung. Er hat kaum noch etwas gegessen und sich nicht mehr geduscht." Affleck und Garner hatten die Scheidungspapiere im letzten Jahr eingereicht. Seit 1995 war das Paar verheiratet, hat drei gemeinsame Kinder. Nun sollen sie sich auf ein gemeinsames Sorgerecht geeinigt haben. Affleck hat sich scheinbar auf das dringende Anraten seiner Ex-Frau Jennifer Garner eingewiesen, mit der er die Kinder Violet (12), Seraphina (9) und Samuel (6) hat. Sie konnte und wollte nicht mitansehen, wie die Sucht wieder überhandnimmt, und konnte den Schauspieler mit einer Intervention davon überzeugen, rechtzeitig etwas zu unternehmen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Ankündigung ihrer Welttournee

    Jennifer Lopez - January 2024 - 81st Annual Golden Globe Awards - California - Getty
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck verbringen viel Zeit zusammen

    Ben Affleck And Jennifer Lopez 2 - Jersey Girl - SKY
  • Kerry Katona: Las Vegas-Hochzeit im Stil von Jennifer Lopez und Ben Affleck

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Ben Affleck

    Ben Affleck
  • Ben Affleck: Zusammenarbeit mit George Clooney

  • Jennifer Lopez: Sie ist ein großer Fan von Nick Fouquet-Hüten

    Jennifer Lopez - August 2022 - Soho