Jennifer Garner - SAG Awards - Los Angeles - Photoshot - Jan 2020

Garner

Jennifer Garner: Treffen mit Ben Affleck und JLo

Jennifer Garner traf sich an Halloween mit Ben Affleck und Jennifer Lopez.
Die 49-jährige Schauspielerin zieht mit ihrem Ex die Kinder Violet (15), Seraphina (12) und Samuel (9) groß. In Malibu verbrachte Jennifer nun etwas Zeit mit dem Hollywoodstar und der Popsängerin, die seit kurzem wieder ein Paar sind. Ein Bekannter verriet gegenüber ‚People‘: „Alle verstehen sich gut und der Fokus liegt immer auf den Kindern. Jennifer, Ben und Jen Garner wollten alle, dass die Kids eine tolle Halloween-Feier haben. Die Kinder sind Freunde und wollten zusammen Süßigkeiten sammeln. Es ergab Sinn, dass sie alle zusammen gehen.“

Die ‚30 über Nacht‘-Darstellerin und der preisgekrönte Hollywoodstar waren von 2005 bis 2018 verheiratet und obwohl ihre Liebe zerbrach verstehen sich die beiden Ex-Partner noch immer ziemlich gut. Über das gemeinsame Halloween-Wochenende sagt ein Insider: „Ben muss heute wieder arbeiten, also wollten sie ein Familienwochenende zusammen verbringen.“ Auch ein Familienurlaub im Patchwork-Stil soll bereits in Planung sein. Ob JLo, Ben und Jen Garner auch zusammen Weihnachten verbringen, scheint noch nicht festzustehen. Eine Möglichkeit ist es aber allemal.

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Garner – SAG Awards – Los Angeles – Photoshot – Jan 2020

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Garner will ihre Tochter vor Social-Media schützen

  • Jennifer Garner: Das hält sie von Ben Afflecks Romanze mit Jennifer Lopez

  • Jennifer Lopez: Zweimal wie vom Blitz getroffen?

  • Jennifer Garner: Kein Social Media für ihre Kids

    Jennifer Garner - The 2022 Academy Awards - Avalon
  • MTV VMAs: Ariana Grande und Shawn Mendes performen!

  • Jennifer Lopez betet für Kobe Bryants Familie