Jennifer Garner über Mark Ruffalo: Er hätte seine Rolle in ‘30 über Nacht’ fast hingeworfen

Jennifer Garner über Mark Ruffalo: Er hätte seine Rolle in ‘30 über Nacht’ fast hingeworfen

Jennifer Garner enthüllt, dass Mark Ruffalo fast aus dem Film ‘30 über Nacht’ ausgestiegen wäre.
Die beiden spielen die Teenager-Freunde Jenna Rink und Matt ‚Matty‘ Flamhaff in der Fantasy-Romantik-Komödie von 2004 und darin gibt es eine Szene, in der die Darsteller einen Tanz zu Michael Jacksons ‚Thriller‘ aufführen.

Da Ruffalo kein geborener Tänzer sei, “hasste” er die Proben und laut Garner war er sogar kurz davor, seine Rolle aufzugeben. Im Gespräch mit der digitalen Serie ‚Texting With‘ von Skimm erinnert sich die Schauspielerin: „Wir haben angefangen, den Tanz zu lernen. Unsere erste Probe, ich glaube, es waren Mark [Ruffalo], Judy [Greer] und ich und Judy und ich waren beide Tänzer, als wir aufwuchsen, und der arme Mark wusste das nicht und er kam rein und hasste den Probenprozess so sehr, dass er fast aus dem Film ausgestiegen wäre.“

Garner (48) und Ruffalo (53) standen kürzlich für den Film ‘The Adam Project’ erneut gemeinsam vor der Kamera. Der Streifen wurde gerade abgedreht und die beiden spielen die Eltern von Ryan Reynolds‘ Charakter, einem Mann, der in der Zeit zurückreist, um Hilfe von seinem 13-jährigen Ich zu bekommen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Reynolds ist nicht oberflächlich

  • Taylor Swift ist ein Star: Die Kinder von Ryan Reynolds und Blake Lively können es nicht fassen

    Ryan Reynolds und Blake Lively
  • Großzügig: Ryan Reynolds und Blake Lively unterstützen Babys in Not

    Ryan Reynolds und Blake Lively
  • Mark Ruffalo: 'Verrückter Traum‘ wies auf Gehirntumor hin

    Mark Ruffalo
  • Ryan Reynolds: Warum Promis in der Corona-Krise wichtig sind

  • Liebes-Comeback bei ‚Bennifer‘: Matt Damon hofft, dass die Gerüchte stimmen