Jennifer Grey: Ehe-Aus nach fast 20 Jahren

Jennifer Grey: Ehe-Aus nach fast 20 Jahren

Jennifer Grey hat sich nach 19 Jahren von ihrem Mann getrennt.
Trauriges Ende einer langen Ehe! Nach 19 gemeinsamen Jahren haben sich Clark Gregg und Dirty Dancing-Star Jennifer Grey getrennt. Und das bereits vor Monaten! Auf Instagram gaben die beiden jetzt bekannt: "Nach 19 gemeinsamen Jahren haben wir uns im Januar getrennt und wussten schon damals, dass wir immer eine Familie sein würden, die einander liebt und schätzt." Man würde sich zwar scheiden lassen, aber noch immer sehr nahestehen: "Wir sind zutiefst dankbar für das Leben, das wir miteinander geteilt haben und die wundervolle Tochter, die wir großgezogen haben."

Greys Filmpartner, Schauspiel-Legende Patrick Swayze, war letztes Jahr, zehn Jahre nach seinem Tod mit dem Dokumentarfilm ‚I Am Patrick Swayze‘ gewürdigt worden. Dazu gehören aber nicht nur seine Höhepunkte, sondern auch seine schwierige Kindheit. Davon berichtet seine Witwe Lisa Niemi Swayze und spricht über seine Mutter Patsy: "Patsy war ein Beispiel dafür, was in Familien passiert, wo sich der Kreislauf des Missbrauchs stetig wiederholt. Sie konnte sehr gewalttätig sein, aber das war nichts im Vergleich dazu, was sie selbst durchmachte, während sie aufwuchs und die Geschichten, die ich gehört habe, was sie selbst mit ihrer eigenen Mutter durchgemacht hat."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Grey: “Ich habe mich selbst verbannt”

    Jennifer Grey - March 2019 - Photoshot - Captain Marvel Premiere
  • Whoopi Goldberg: ‚Ghost – Nachricht von Sam‘-Rolle dank Patrick Swayze

  • Jennifer Grey: Patrick Swayze wird im ‚Dirty Dancing‘-Sequel nicht ersetzt

  • Dirty Dancing-Fortsetzung

  • ‘Donnie Darko’-Regisseur deutet Sequel an!

  • Patrick Swayze: Erschütternde Doku über sein Leben