Jennifer Hudson: Spielt sie in einer neuen Weihnachtskomödie mit?

Jennifer Hudson: Spielt sie in einer neuen Weihnachtskomödie mit?

Jennifer Hudson soll in Gesprächen sein, in einer brandneuen Weihnachtskomödie mit von der Partie zu sein.
Die 39-jährige Schauspielerin wird das festliche Projekt auch produzieren und hofft, die Hauptrolle zu ergattern.

Das bisher namenlose Filmprojekt wird neue und die Klassiker unter den Weihnachtsliedern beinhalten und handelt von einer Sängerin, deren Leben komplett verändert wird, als sie mit jemandem verwechselt wird, der den nächsten Weihnachtshit schreiben sollte. Ira Madison III verfasste das Drehbuch für den Streifen, der von Jonathan Glickman unter seinem Glickmania-Banner produziert wird. Jennifer und Jonathan werden somit nach ihrer Zusammenarbeit an ‚Respect‘, in dem es um das Leben der musikalischen Ikone Aretha Franklin geht, somit erneut miteinander kollaborieren.

Hudson hatte vor kurzem erklärt, dass sie mit dem Spielen der Rolle von Aretha „einen Traum leben konnte“. Hudson schrieb über Instagram: „Wir sind offiziell mit den Dreharbeiten zu @respectmovie fertig, er ist in der Kiste! Bin zu überwältigt, das nun richtig auszudrücken, aber Worte können nicht beschreiben, wie dankbar ich dafür bin, als keine Geringere als die Königin selbst ausgewählt worden zu sein und einen weiteren Traum leben zu können!“

Das könnte dich auch interessieren

  • Mariah Carey plant Weihnachtsspecial ‚Mariah Carey’s Magical Christmas Special‘

    Mariah Carey returns to Apple TV with Mariahs Christmas - The Magic Continues - ONE USE
  • Rebel Wilson wird zur Katze

  • Madonna dankt Aretha Franklin

  • Filmversion von ‚Cats‘: Hochkarätige Besetzung!

  • Tom Grennan: Diese Künstler inspirierten seine neue Platte

    Tom Grennan - Q Awards 2018 - Famous
  • Ariana Grande: Tribut für Aretha