Jennifer Lawrence dankt Unterstützern nach Brand

Wusstest Du schon...

Adele zeigt ihre neue Figur

Jennifer Lawrence ist dankbar für die Unterstützung, nachdem die Farm ihrer Familie abgebrannt ist.
Die ‚Red Sparrow‘-Darstellerin bedankte sich bei ihren Fans und der Community für die Unterstützung, die sie und ihre Familie bekommen haben, nachdem ihre Farm in Louisville abgebrannt ist. Jennifers Bruder Blaine hatte dort ein Sommercamp für Kinder veranstaltet, bevor Gelände und Gebäude von den Flammen verwüstet wurden.

In einem Statement erklärte die ‚Panem‘-Schauspielerin nun: „Ich möchte meiner Louisville-Gemeinschaft dafür danken, dass sie nach dem verheerenden Brand, der leider einen bedeutenden Teil des Camp Hi Ho zerstört hat, auf meine Familie und mich zugekommen sind.“ Jennifer spricht außerdem davon, wie sie selbst mit dem Verlust ihres Elternhauses umgeht. Zwar sei nun vieles von ihrem Zuhause zerstört, dennoch werde sie die schönen Erinnerungen daran immer im Herzen behalten. „Zum Glück wurde wegen unserer erstaunlichen Feuerwehrleute und Ersthelfer niemand verletzt und alle Tiere wurden in Sicherheit gebracht. Ich bin auf diesem Bauernhof aufgewachsen und jeden Sommer ins Camp Hi Ho gegangen. Als mein Bruder Blaine es übernahm, wandte er seinen kreativen Geist und seinen lustigen Einfallsreichtun an und erweiterte ein Camp, das bereits das coolste war, weil es der einzige Ort war, an dem Kinder tun konnten, was sie wollten. Ein schlammiges, chaotisches Paradies. Ich bin Camp Hi Ho dankbar für die erstaunlichen Kindheitserinnerungen.“ Nun arbeiten alle Beteiligten unermüdlich daran, das Camp und die Farm wieder aufzubauen. „Meine Familie und ich arbeiten zusammen, um Blaine dabei zu helfen. Und wir sind so dankbar für die breite Unterstützung der Community, um Camp Hi Ho wieder in Betrieb zu nehmen, damit wir die Kinder in diesem Sommer wieder begrüßen können.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bülent Ceylan: Mehr Dialekt braucht das Land

Jennifer Aniston: Adoptiert sie oder adoptiert sie nicht?

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez: Sie haben sich getrennt!

Was sagst Du dazu?