Jennifer Lawrence: Deshalb könnte Cooke Maroney der Richtige sein

Jennifer Lawrence: Deshalb könnte Cooke Maroney der Richtige sein

Jennifer Lawrence ist froh, dass Cooke Maroney auf ihren Promi-Status pfeift.
Die ‚Tribute von Panem‘-Schauspielerin bestätigte diesen Monat ihre Verlobung mit dem Kunsthändler, mit dem sie seit einem halben Jahr zusammen ist. Wie ein Vertrauter dem ‚People‘-Magazin verrät, unterscheidet sich Cooke grundlegend von ihren bisherigen Freunden. Gerade weil er nicht an Hollywood interessiert sei, funktioniere es so gut zwischen dem Paar. "Er ist ein toller Kerl. Er ist klug und witzig und ich denke, dass er sie wirklich auf Zack hält und nicht wie ein Promi behandelt wie ihre anderen Partner. Er ist definitiv der coolste Typ, den sie bisher gedatet hat. Er ist nicht von Hollywood beeinflusst worden", berichtet der Nahestehende.

Nachdem die Oscar-Gewinnerin in der Vergangenheit eher wenig Glück in der Liebe hatte, könnte sie in Cooke nun endlich ihren Traumprinzen gefunden haben. "Die Romanze zwischen Jen und Cooke ist ein bisschen wie ein Märchen. Sie haben sich sofort zueinander hingezogen gefühlt, von dem Moment an, als sie sich getroffen haben. Wir witzeln darüber, dass es Liebe auf den ersten Blick war", schilderte ein weiterer Insider kürzlich gegenüber ‚Entertainment Tonight‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lawrence: Produzentin für die Kontakte

    Jennifer Lawrence - October 2022 - Causeway premiere - BFI Southbank - London - Getty
  • Jennifer Lawrence: Verletzung beim Dreh

  • Kim Kardashian West: Verfrühte Feier

  • Taron Egerton: Besserer Bogenschütze als Jennifer Lawrence?

  • Jennifer Lawrence gibt ihren Traum auf: Zu müde für die Regie

    Jennifer Lawrence
  • Jennifer Lawrence: Es war kein politisches Statement

    Jennifer Lawrence - May 2023 - 76th annual Cannes film festival - flip flops - France - Getty Images