Jennifer Lawrence hat wöchentliche Pyjamapartys

Jennifer Lawrence hat wöchentliche Pyjamapartys

Der Ehemann von Jennifer Lawrence schläft gerne im Gästezimmer, wenn die Oscar-Preisträgerin ihre wöchentlichen „Pyjamapartys“ feiert.
Die 30-jährige Schauspielerin gab zu, dass sie immer noch Freunde hat, die „einmal pro Woche“ bei ihr übernachten.
Als sie ihre jüngsten Übernachtungen erklärte, sagte sie im ‚Absolutely Not‘-Podcast: „Er weiß, wie es läuft“.
Jennifer machte sich Sorgen, dass die Übernachtungen aufhören müssten, wenn sie und ihre Freunde heiraten würden, aber die Dinge haben sich einfach nicht geändert.
Auch Jennifers eigene Junggesellinnen-Party wurde zu einer „großen Übernachtung“, was eines der besten Wochenenden war, das sie je hatte.
Obwohl sie sich wünschte, sie hätte eine wildere Feier gehabt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Neue Filmrolle

  • Jennifer Lawrence hat sich getraut

  • Jennifer Lawrence: Verlobung war eine ‚einfache Entscheidung‘

  • Jennifer Lawrence: Neue Rolle als Mafia-Verbrecherin

  • Jennifer Lawrence: Vorsprechen für ‚Twilight‘

    Jennifer Lawrence - No Hard Feelings Berlin Premiere - Sony Pictures Publicity - Getty
  • Jennifer Lawrence: Ihre Familie ist am Boden zerstört