Jennifer Lawrence hat wöchentliche Pyjamapartys

Wusstest Du schon...

Robert F. Kennedy: Von ihm träumt Amerika noch heute

Der Ehemann von Jennifer Lawrence schläft gerne im Gästezimmer, wenn die Oscar-Preisträgerin ihre wöchentlichen “Pyjamapartys” feiert.
Die 30-jährige Schauspielerin gab zu, dass sie immer noch Freunde hat, die “einmal pro Woche” bei ihr übernachten.
Als sie ihre jüngsten Übernachtungen erklärte, sagte sie im ‘Absolutely Not’-Podcast: “Er weiß, wie es läuft”.
Jennifer machte sich Sorgen, dass die Übernachtungen aufhören müssten, wenn sie und ihre Freunde heiraten würden, aber die Dinge haben sich einfach nicht geändert.
Auch Jennifers eigene Junggesellinnen-Party wurde zu einer “großen Übernachtung”, was eines der besten Wochenenden war, das sie je hatte.
Obwohl sie sich wünschte, sie hätte eine wildere Feier gehabt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Viggo Mortensen über sein Regie-Debüt

Viggo Mortensen über sein Regiedebüt

Prinz William und Herzogin Catherine: Lupo ist gestorben

Was sagst Du dazu?