Jennifer Lawrence hat wöchentliche Pyjamapartys

Jennifer Lawrence hat wöchentliche Pyjamapartys

Der Ehemann von Jennifer Lawrence schläft gerne im Gästezimmer, wenn die Oscar-Preisträgerin ihre wöchentlichen „Pyjamapartys“ feiert.
Die 30-jährige Schauspielerin gab zu, dass sie immer noch Freunde hat, die „einmal pro Woche“ bei ihr übernachten.
Als sie ihre jüngsten Übernachtungen erklärte, sagte sie im ‚Absolutely Not‘-Podcast: „Er weiß, wie es läuft“.
Jennifer machte sich Sorgen, dass die Übernachtungen aufhören müssten, wenn sie und ihre Freunde heiraten würden, aber die Dinge haben sich einfach nicht geändert.
Auch Jennifers eigene Junggesellinnen-Party wurde zu einer „großen Übernachtung“, was eines der besten Wochenenden war, das sie je hatte.
Obwohl sie sich wünschte, sie hätte eine wildere Feier gehabt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lawrence: Ihr Baby soll bereits auf der Welt sein!

    Jennifer Lawrence - Dont Look Up - Premiere - 1975 - Netflix
  • Emma Stone: Dankbar für Unwissenheit

  • Josh Hutcherson : Es war wie ein ‚zweischneidiges Schwert‘

  • Jennifer Lawrence: Brand auf ihrer Familienfarm!

  • Jennifer Lawrence über ihren Oscar-Stolperer

  • Jennifer Lawrence: Faible für Ziegen

    Jennifer Lawrence - June 2019 - Avalon - Dark Phoenix premiere