Jennifer Lawrence: Kein Händchen für Make-up

Jennifer Lawrence: Kein Händchen für Make-up

Jennifer Lawrence trägt normalerweise kein Make-up, weil sie ihren Fähigkeiten nicht traut.
Die 28-Jährige präsentiert auf den roten Teppichen der Welt regelmäßig glamouröse Looks. Privat vertraut die Blondine dagegen nicht auf die Hilfe von Make-up. Am liebsten verlässt sie ihr Haus ungeschminkt. Im Interview mit dem ‚Harper’s Bazaar‘ verrät die ‚Red Sparrow‘-Darstellerin: "Wenn ich auf kein Event gehe, trage ich normalerweise kein Make-up. Ich bekomme das oft von Profis aufgetragen, deswegen lasse ich selbst da lieber die Finger davon. Ich habe nichts von den Experten gelernt."

Dagegen hat Lawrence eine strenge Routine, was ihre Hautpflege angeht. "Ich habe sehr trockene Haut, deswegen benutze ich Nachtcreme und trage immer eine dicke Maske auf. Ich kann mich nicht an den Namen der Marke erinnern, aber es riecht nicht sehr gut", verrät die Schauspielerin. "Ich denke, es ist wichtig, die Produkte abzuwechseln. Aber ich benutze unter meiner Nachtcreme jeden Abend Retinol. Es heißt, man soll das nicht jeden Abend machen, aber ich sage immer ‚Ist doch egal‘. Tagsüber trage ich dann Sonnencreme. Es ist eigentlich egal welche. Ich gehe nur sicher, dass Zink darin ist."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West: Verfrühte Feier

  • Taron Egerton: Besserer Bogenschütze als Jennifer Lawrence?

  • Jennifer Lawrence hält Einbrecherin auf

  • Robert De Niro in Armageddon Time

  • Jennifer Lawrence kehrt auf die Leinwand zurück

  • Jennifer Lawrence: Knatsch mit der Familie

    Jennifer Lawrence