Jennifer Lawrence & Liam Hemsworth ein Paar?

Wusstest Du schon...

Andrew Garfield: Das ist seine Neue

„Ich liebe ihn wie einen Bruder, aber er sieht gleichzeitig auch noch super heiß aus“, sagte Jennifer Lawrence einmal im Rahmen einer Pressekonferenz über ihren „Die Tribute von Panem“-Kollegen Liam Hemsworth.

Und auch Liam spricht über die 25-Jährige ausschließlich in den höchsten Tönen: „Jennifer ist wahnsinnig albern und ich verbringe meine freie Zeit am liebsten nur mit ihr. Sie ist für die Welt in Hollywood manchmal jedoch zu gutgläubig und ehrlich.“

Bereits da zeigte sich, dass Liam Hemsworth den Drang verspürt, seine Kollegin zu beschützen. „Er hat mir beigebracht, mir nicht immer alles gefallen zu lassen.“

Die Macher der US-Ausgabe des OK! Magazins haben nun einen Insider gefunden, der bestätigt, was sich Fans eigentlich seit dem ersten gemeinsamen Film wünschen: Zwischen Jennifer und Liam soll endlich der Funke übergesprungen sein!

„Sie ruft Liam täglich an, besonders in der Nacht. Zwischen den Beiden gab es vor kurzem diesen Moment. Jen hat realisiert, dass Liam der Richtige für sie ist und ihm geht es genauso.“

Jedoch funkte bisher stets die On/Off-Beziehung mit „Coldplay“-Sänger Chris Martin dazwischen.

Mittlerweile ist wohl auch die endgültig Geschichte und einer Liebe zwischen den beiden Schauspielern steht nun nichts mehr im Weg.

Dennoch wollen die Oscar-Preisträgerin und der Ex von Miley Cyrus es angeblich langsam angehen lassen.

Teile diesen Artikel
 
Liam Hemsworth
Liam Hemsworth, geboren am 13. Januar 1990 in Melbourne, Victoria, ist ein australischer Schauspieler. Hemsworth ist der jüngste von drei Brüdern, seine älteren Geschwister Chris und Luke Hemsworth sind wie er selbst Schauspieler. Davon inspiriert, schlug er schon frühzeitig dieselbe Laufbahn ein und trat bereits 2007 im engeren Sinn in die Fußstapfen seiner älteren Brüder: Er spielte wie sie zuvor…

Zum Liam Hemsworth Archiv

Mehr zu Liam Hemsworth

Liam Hemsworth: „Schweinische“ Liebeserklärung an Miley

Miley Cyrus: Süße Liebeserklärung an ihren Liam

Liam Hemsworth: „Wir sind nicht allein in diesem Universum“

Kommentare

  • Marie

    Geschrieben am 5. Oktober 2015

    Antworten

    „Sie ruft Liam täglich an, besonders in der Nacht. Zwischen den Beiden gab es vor kurzem diesen Moment. Jen hat realisiert, dass Liam der Richtige für sie ist und ihm geht es genauso.“

    Wer hat das gesagt? Ein“Freund“ der beiden? Oder hat die Fliege an der Wand alles ausgeplaudert?
    Ich liebe diese Quellen! hahaha

  • Ellen

    Geschrieben am 2. Oktober 2015

    Antworten

    Nach dieser Cyrus-Göre gönne ich ihm diese coole, bodenständige und sympathische Frau gerne?

  • b-ange

    Geschrieben am 2. Oktober 2015

    Antworten

    mal schauen ob das was wird.
    aber super verstehen und sich attraktiv finden ist schon mal ein guter Anfang…

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!